Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XR-55X92J Apps aus meine Apps entfernen nicht möglich

profile.country.DE.title
joeri008
Entdecker

XR-55X92J Apps aus meine Apps entfernen nicht möglich

XR-55X92J

Es ist nicht möglich, die Apps aus dem Menü „Meine Apps“ zu entfernen, sondern nur hinzuzufügen.

 

 

 

9 ANTWORTEN 9
SusanneMaier
Community Team

Hi joeri008, 

 

die vorinstallierte Apps können sowieso nicht entfernt werden. Oder meinst du was Anders?

profile.country.DE.title
joeri008
Entdecker

Hallo,

Es geht lediglich darum, die Apps aus der Liste auf der Startseite des
Fernsehers zu entfernen, es ist *das Gegenteil des Hinzufügens*. Das
Hinzufügen erfolgt über die *bereits installierten Apps*.

Wenn Sie jedoch etwas hinzufügen, ist es nicht möglich, es aus der Liste zu
entfernen. Es ist weder logisch noch sinnvoll: Sie können die App* zur
Liste hinzufügen, aber nicht entfernen.*
Ich sage es noch einmal: *Es geht nicht darum, die Apps zu deinstallieren.*

Die anderen Standard-Apps muss ich im Menü *nicht sehen,* *das erschwert
die Navigation und ist nicht kundenfreundlich*. Es sollte möglich sein, sie
aus dem Menü zu entfernen, derzeit gibt es diese Option überhaupt nicht..

Es handelt sich eindeutig um einen Fehler/Bug, dass man dem Menü etwas
hinzufügen, aber nicht daraus entfernen kann.


Mit freundlichen Grüßen

Jouri
profile.country.DE.title
dperkovic
Mitglied

Auf das App-Icon einfach lange mit OK drucken.


Sony 55X93J, 65XH9505, 49XH9505, Denon X1600H, Mutant HD51, Humax iCord HD
profile.country.DE.title
joeri008
Entdecker

Guten Tag,

 

Es funktioniert nicht wie gewünscht.

Bitte lesen Sie meine Beschreibung.

 

Es gibt nur die Möglichkeit, die App zu verschieben, nicht aus der Liste zu entfernen. In den Details gibt es die Option, die App zu deinstallieren, aber das ist auch nicht das, was ich brauche, ich brauche nur, dass die App aus der Liste „Meine Apps“ entfernt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

profile.country.DE.title
dperkovic
Mitglied

Doch, ich habe verstanden...

Bei mir (bei allen Geräten) sieht es so aus:

20240628_130859.jpg

 


Sony 55X93J, 65XH9505, 49XH9505, Denon X1600H, Mutant HD51, Humax iCord HD
profile.country.DE.title
joeri008
Entdecker

Ich habe jetzt meine Sprache wie Sie auf Englisch geändert. Ich habe ein anderes Menü. Es heißt „Your Apps“ und nicht „Favourite Apps“. Wenn ich auf einem Symbol eine Weile auf „OK“ drücke, erhalte ich nur die Optionen: „Move“, „Open“ und „View Details“. Ich habe die neueste Version.

 

IMG_3609.jpg

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

profile.country.DE.title
dperkovic
Mitglied

Ich sehe...

Haben Sie tatsächlich auf Netflix Icon im Home Screen lange gedrückt, und nicht und nicht im irgendeinem App Menu?

Wenn ja, weiß ich auch nicht weiter...

Grüße 


Sony 55X93J, 65XH9505, 49XH9505, Denon X1600H, Mutant HD51, Humax iCord HD
profile.country.DE.title
dperkovic
Mitglied

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00168766

 

 


Sony 55X93J, 65XH9505, 49XH9505, Denon X1600H, Mutant HD51, Humax iCord HD
profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Es scheint, dass die Änderung der Spracheinstellungen auf Englisch das Menü beeinflusst hat. Die Optionen "Move", "Open" und "View Details", die du erwähnst, sind Standardfunktionen auf vielen Smart-TV-Plattformen von Sony.