Share your experience!
XR-55X92J
Es ist nicht möglich, die Apps aus dem Menü „Meine Apps“ zu entfernen, sondern nur hinzuzufügen.
Hi joeri008,
die vorinstallierte Apps können sowieso nicht entfernt werden. Oder meinst du was Anders?
Auf das App-Icon einfach lange mit OK drucken.
Guten Tag,
Es funktioniert nicht wie gewünscht.
Bitte lesen Sie meine Beschreibung.
Es gibt nur die Möglichkeit, die App zu verschieben, nicht aus der Liste zu entfernen. In den Details gibt es die Option, die App zu deinstallieren, aber das ist auch nicht das, was ich brauche, ich brauche nur, dass die App aus der Liste „Meine Apps“ entfernt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Doch, ich habe verstanden...
Bei mir (bei allen Geräten) sieht es so aus:
Ich habe jetzt meine Sprache wie Sie auf Englisch geändert. Ich habe ein anderes Menü. Es heißt „Your Apps“ und nicht „Favourite Apps“. Wenn ich auf einem Symbol eine Weile auf „OK“ drücke, erhalte ich nur die Optionen: „Move“, „Open“ und „View Details“. Ich habe die neueste Version.
Mit freundlichen Grüßen
Ich sehe...
Haben Sie tatsächlich auf Netflix Icon im Home Screen lange gedrückt, und nicht und nicht im irgendeinem App Menu?
Wenn ja, weiß ich auch nicht weiter...
Grüße
https://www.sony.de/electronics/support/articles/00168766
Es scheint, dass die Änderung der Spracheinstellungen auf Englisch das Menü beeinflusst hat. Die Optionen "Move", "Open" und "View Details", die du erwähnst, sind Standardfunktionen auf vielen Smart-TV-Plattformen von Sony.