Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Willkommen

profile.country.en_GB.title
tweety2b
Ex Commander (Was always on)

Willkommen

Unter „Foren & Diskussion“ können sich Freunde und Anwender unserer Produkte aus der ganzen Welt Hilfe holen oder anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die praktische Suchleiste oben in der Mitte hilft Ihnen dabei, nach Schlagwörtern oder Volltext zu suchen und so zu finden, wonach Sie suchen. Falls Sie eine Diskussion zu dem Thema, das Sie interessiert, nicht mehr finden, können Sie jederzeit eine neue Diskussion beginnen, indem Sie „Diskussion starten“ anklicken.

Wir hoffen, dass unsere Foren-Community weiter wächst und sich gegenseitig unterstützt – aber es gibt auch Spezialisten, die da sind, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen.

Die erfahrensten, aktivsten und bewährtesten Mitglieder der Community tragen häufig den Titel „Experte“ – Forumsnutzer wie Sie, die sich freundlicherweise die Zeit nehmen und ihr exzellentes Produktwissen mit dem Rest der Community teilen.  

Achten Sie außerdem auf Eingriffe durch unsere Moderatoren, die dabei helfen, Ihre Kommentare zu moderieren, und sicherstellen, dass das Forum auch weiterhin eine freundliche und hilfreiche Community bleibt. Sie beantworten in der Regel keine technischen Fragen, leiten diese jedoch schnell an einen Experten oder das Forumsteam von Sony weiter, wenn sie es für nötig halten.

Und zu guter Letzt klinken sich auch einige unserer Kollegen von Sony ab und zu in die Diskussionen ein oder geben Antworten. Wie die Experten tun sie dies häufig in ihrer freien Zeit und stehen deshalb nicht immer zur Verfügung, um jede Frage zu beantworten. Glücklicherweise gibt es aber in diesem Fall fast immer ein anderes Community-Mitglied, das hilft.

Viel Spaß wünscht

das Team von Sony

Nachricht geändert durch -stefan-

Nico Henderijckx
(ex-Sony employee - fanboy forever)
6 ANTWORTEN 6
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Liebe Forum Nutzer

Endlich haben wir auch im deutschsprachigen Bereich des Forums die Erweiterung auf die übrigen Produkte von SONY erhalten.

Aktuelle, bestehende Beiträge werden soweit als möglich in die korrekte Kategorie verschoben.

Da das Forum ursprünglich nur auf VAIO Computer ausgerichtet war wird es wahrscheinlich einige Zeit dauern, bis sich in den anderen Bereichen eine eigene Community gebildet hat.

Ich möchte Euch daher einladen, aktiv am erweiterten Forum teilzunehmen um die verschiedenen Teile schon bald mit Leben zu erfüllen.

Um einen möglichst grossen Nutzen von Eurem Wissen und Euren Erfahrungen aus dem Forum zu ziehen wäre es toll, wenn Ihr die von Euch erstellten Beiträge wieder mal besucht und hilfreiche, oder die korrekte Antwort markiert. So können andere Nutzer, mit dem gleichen oder einem ähnlichen Problem, schnell zu hilfreichen Antworten finden.

Ein Wunsch von mir wäre noch, dass das Forum nicht nur zur „Mecker-Ecke“ verkommt und dass auch mal positive Erfahrungen oder einfach etwas zum Spass gepostet wird.

In diesem Sinne, bis bald im Forum :slight_smile:

stone69

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Was bleibt mir anderes übrig als mich da anzuschließen.

Ich denke wir haben in den letzen Jahren bereits einen Regen austausch hier im Forum starten können, ich freue mich jetzt endlich nicht mehr "Nicht Vaio - sorry guck woanders" posten zu müssen.

Außerdem bin ich sehr gespannt wer sich noch alles neu einfinden wird, ein paar fleißige Neue gibts ja schon seit Umstellung auf dieses System vor nun etwas über einem Jahr.

Abschließend noch der kleine Hinweis - Alle Foren sind nun über diese Seite erreichbar, jedoch gibt es kleine Ausnahmen für gewissen Kategorien. Sowohl für die professionellen Alpha Kameras sowie für die E-Book Reader existiert bereits eine eingefleischte Usergruppe. Die Platformen sind aber noch Eigenständig.

Bitte beachtet also eure Anregungen und Diskusssionen immer in der richtigen Kategorie zu posten, auch wenn das im speziellen Fall evtl. eine weitere Registrierung vorraussetzt.

profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

Wenn es auch nicht einen Hauch wichtig ist, was ich nun ablasse, aber ich muss es loswerden:

Yeah, endlich!

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Das war auf jeden Fall wichtig! Steh ich auch voll hinter

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

aloha

auch ich freue mich im forum spannende fragen und antworten zu lesen.

das forum wird immer wichtiger und größer .

viel Spass  wünsche  ich allen.

gruess  Mahalo98

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                        Hi !!!

Willkommen im Club , das hat ja Jahre gedauert , aber was lange wehrt wird fast immer gut .

also viel Spaß noch Kalle :cool: