Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Abbruch bei Erstellung Wiederherstellungsmedien

GELÖST
profile.country.de_DE.title
korn00
Besucher

Abbruch bei Erstellung Wiederherstellungsmedien

Das Erstellen der Wiederherstellungsmedien mit "Vario Care" wird ständig bei 29% abgebrochen. Wer kennt dieses Problem und kann mir hilfreiche Tip`s geben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

ich glaube, ihr beide redet von unterschiedlichen Dingen. korn00 möchte die DVDs erzeugen, mit denen man den Laptop wiederherstellen kann, wie man es auch von der versteckten Partion aus machen kann.

@korn00:

Das einzige, was mir dazu einfällt ist, es zunächst mal mit anderen Rohlingen zu versuchen.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
renweisc
Besucher

Hi korn00,

ich hatte als mein Vaio neu war das selbe Problem.

Der Support riet mir alle Updates manuell herunterzuladen

und dann manuell zu installieren. Danach ging es dann

ohne Probleme.

Ich hoffe das hilft dir.

Renweisc

korn00
Besucher

Hallo Renweisc,

vielen Dank für deine Antwort, werde ich ausprobieren, obwohl das Update hat problemlos funktioniert, erst beim Erstellen der DVD`s wird immer bei 29% abgebrochen, mit dem Hinweis es ist ein Fehler aufgetreten und ich sollte einen Neustart durchführen, aber danach ging es auch nur bis 29%.

renweisc
Besucher

Hi korn00,

bei mir hatten die Updates auch super funktioniert.

Aber nachdem ich sie einfach manuell nochmal installiert

hatte, wie es mir der Support geraten hatte gings dann

auf einmal.

Ich hoffe der Versuch ist erfolgreich.

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

ich glaube, ihr beide redet von unterschiedlichen Dingen. korn00 möchte die DVDs erzeugen, mit denen man den Laptop wiederherstellen kann, wie man es auch von der versteckten Partion aus machen kann.

@korn00:

Das einzige, was mir dazu einfällt ist, es zunächst mal mit anderen Rohlingen zu versuchen.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
korn00
Besucher

Hallo darkframe,

vielen Dank für deinen Hinweis, anderer Rohling hat geholfen und war sicherlich auch die Ursache für den ständigen Abbruch.

Grüße