Share your experience!
also hab ein vpcee1m1e hatte ein win7 x64 von sony drauf, ich hab mir die win7 ultimate geholt und hab festgestellt das manche programme wie vaio care usw nicht installieren lässt und nicht nur dieses programm sondern manch anderes was kann ich tun das ich des vaio care und alle anderen installieren kann wäre für tipps und ratschläge echt dankbar... bin am verzweifeln hab auch google usw gesucht und nichts gescheites gefunden
dank im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Prinzipiell ist sämtliche Software natürlich für das Originalsystem gedacht, welches sich per Windows Anytime Upgrade auch in eine Ultimate Versoin umwandeln lassen könnte.
Nun gut, deine Frage ist nen bischen allgemein, spontan würde mir nur einfallen das du nun von 64 auf 32 gewechselt hast und die software deswegen nicht klappt.
Könntest du evtl. weitere Infos wie z.B. eine Fehlermeldung posten?
PS: 64bit Treiber und Utiltys können auf 32bit systemen nicht funktionieren !
Prinzipiell ist sämtliche Software natürlich für das Originalsystem gedacht, welches sich per Windows Anytime Upgrade auch in eine Ultimate Versoin umwandeln lassen könnte.
Nun gut, deine Frage ist nen bischen allgemein, spontan würde mir nur einfallen das du nun von 64 auf 32 gewechselt hast und die software deswegen nicht klappt.
Könntest du evtl. weitere Infos wie z.B. eine Fehlermeldung posten?
PS: 64bit Treiber und Utiltys können auf 32bit systemen nicht funktionieren !
Hi !!!
wie Benste schon gesagt hat , es geht nicht , ist so ,........................... ,Punkt .
du hast dich für 64 und nicht für 32 entschieden ,dadurch gehen einige Treiber nicht .
also alles was nicht zum System gehört .
du kannst sie Laden aber nicht Installieren
Gruß Kalle
P.s. Driver Genius 10 für ca. 25 Eur. hilft bei Treiberprobleme