Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alter Sony Vaio Laptop

profile.country.CH.title
eggersn
Neues Mitglied

Alter Sony Vaio Laptop

Hallo Zusammen. 

 

Ich besitze einen älteren Sony Vaio Laptop, den wir irgendwie noch zu Geld machen wollen. War zu seiner Zeit ein Luxus-Produkt. Heute werden wahrscheinlich wenn überhaupt nur noch die Einzelteile Geld bringen. Produktnr.: PCG-8W1M, Service TAG: C3LMUDLD .  Inkl. FullHD 1080 und BluRay-Laufwerk etc. 


Hat da irgendwer Erfahrung?

 

Grüsse aus der Schweiz

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich würde mal in den einschlägigen Gebraucht-Portalen nach vergleichbaren Produkten suchen und mich an deren Preisvorstellungen orientieren. Die Einzelteile bekommst du hingegen wahrscheinlich nur schwer weg, da sie modellspezifisch sind - d.h. du müsstest jemanden mit dem gleichen PC finden, der diese Teile benötigt.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
romy_08
Neues Mitglied

Ich habe letztens den oben angegeben laptop von eBay bekommen jetzt möchte ich ihn mit dem wlan verbinden also eine Verbindung zu meinem wlan herstellen wir wissen aber alle nicht wie das funktioniert ich brauche den bis nächste Woche danach meine Prüfung mit dem absolvieren muss deshalb die Frage kennt sich damit jemand aus und kann mir weiter helfen ? 

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/vaio-wlan-adapter-einschalten-aktivieren/ba-p/1896205

 

ich nehme mal an dass du auf diesem alten laptop windows xp installiert hast und das ein wlan-modul eingebaut ist. wenn beides zutrifft dann folgendeanleitung von der seite netzwerke.com

 

https://www.netzwerke.com/Anleitungen/WIN-XP-WLAN.htm

 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
SusanneMaier
Community Team

Moin mazda3bk, 

 

hier sind die Kontaktdaten von Sony VAIO: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cat=personal-computers&cpint=spt-footer_contact