Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

auch für Win7 Nutzer relevant? "AACS-Schlüssels für WinDVD BD Version 10 f. Sony VAIO Computersyste"

profile.country.DE.title
abs-EV
Neues Mitglied

auch für Win7 Nutzer relevant? "AACS-Schlüssels für WinDVD BD Version 10 f. Sony VAIO Computersyste"

mein VAIO Care meldete mir:

"AACS-Schlüssels für WinDVD BD Version 10 f. Sony VAIO Computersysteme"  wird ab dem 31.01.2020

nicht mehr akzeptiert.

Ist das für mich relevant?

Bin unter Schwierigkeiten in Windows7  eingearbeitet und habe keine Lust auf Windows10 umzusteigen.

Das lerne ich nie!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
abs-EV
Neues Mitglied

Leider hat noch niemand geantwortet

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo abs-EV,

 

es ist vermutlich für dich relevant, wenn du Blu-ray Discs über WinDVD abspielst.

Siehe auch: https://www.sony.de/electronics/support/laptop-pc-vpc-series/vpcec2s1e/articles/00235298

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @abs-EV,

 


@abs-EV  schrieb:

Bin unter Schwierigkeiten in Windows7  eingearbeitet und habe keine Lust auf Windows10 umzusteigen.

 


das hat nichts mit Windows 7 oder 10 zu tun sondern nur damit, dass die Software nicht mehr von Sony unterstützt wird (siehe Peters Link).

 

Du kannst aber hier ein Upgrade auf WinDVD 12 kaufen, falls das für Deine Version möglich ist. Falls nicht, müsstest Du eine Vollversion erwerben. Als Mindestsystemvoraussetzung ist Windows 7 angegeben, idealerweise eine 64-bit-Version, die aber nicht zwingend ist.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)