Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ausfall des displays oder graka bei vgn-n21e

redroomboy
Besucher

ausfall des displays oder graka bei vgn-n21e

hi again,

ich mal wieder mit meinem sorgenkind :thinking:
nachdem ich vor paar wochen von fleckigen display berichtet hatte, habe ich das gerät an die servicewerkstatt von sony geschickt. alles prima. neues display eingebaut läuft wie geschmiert. nach paar tagen kommt der schocker. ich mach das notebook an und siehe da! kein normales bild mehr sondern alles verschwommen! und auf einmal tauchen 10 gleich große längs-balken in grau oder schwarz getrennt du feine farbige linien. nicht mal etwas in BIOS war sichtbar!

bei der hotline angerufen system-restart ausprobiert - NIX. hatte dann das notebook an meinem lcd-schirm angeschlossen - alles wunderbar!!! aber nur der eigene schirm zeigt müll an. das schlimme ist in paar tagen fahre ich in urlaub und muß das gerät geschäftlich dort nutzen! das hatte ich ne stunde lang ein und ausgeschalten aber ohne erfolgt - danach mußte ich weg und hab das notebook ausgeschaltet liegen lassen.

der hotliner wollte mir jemand am montag vorbeischicken der das teil abholt. samstag am frühen morgen komme ich daheim an und siehe da: ES LÄUFT WIEDER!!!!!! ohne probleme.

seit dem teste ich das notebook stundenlang aber alles ok. hab auch bissle drumgerüttelt falls ein kabel nicht richtig drin sein sollte aber alles ok.

jetzt habe ich angst das gerät in urlaub mitzunehmen weil ich denke, dass das wieder passiert. aber ohne notebook kann ich nicht wegfahren, da es um viel geld geht..

was meint ihr? war das evtl. nur ein blackout?

danke

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

hmmm :thinking: ,

also wenn es um viel Geld geht würde ich kein Risiko eingehen. Vielleicht kannst du ein anderes Gerät leihen? Presentatitionen lassen sich zur Not ja auch auf Papier und Folie bannen. :smileythinking:

redroomboy
Besucher

ich werde auf mehreren hochzeiten tanzen, d.h. ich werde fotos dort machen und auf dem laptop veredeln und die werke auf dvd den leuten übergeben. ich war bei saturn, die hatten nur ein leihgerät und dann war das weg. dann zu media markt.. dort genau dasselbe. mich wundert aber dass das gerät jetzt tip top funktioniert. frage mich immer noch was das war!