Share your experience!
Hallo!
Ich habe mir letztens einen VGN-N38L/W gekauft und möchte nun anstatt das vorinstallierte Betriebssytem (Vista) durch XP ersetzen!
Meine Frage ist nun ob die Treiber auch mit XP funktionieren?
MFG Chris
also der Beitrag von Marwie hats in sich.
Hab die Treiber (siehe Link) ziemlich schnell gefunden und installiert. Also von wegen Zeitaufwand hälts sichs in Grenzen.
Die im Gerätemanager blendend gelben Frage- und Aufrufezeichen sind bis auf eines weg. Beruhigend.
Bleibt nun noch ein Fragezeichen beim Ethernet-Controller. Bei genauerem Hinsehen in Eigenschaften stimmt was mit dem PCI-Steckplatz nicht. Da bin ich dran.
Und nun der grosse Schocker. Das System läuft instabil. Alle ca. 20 Minuten startet das System neu mit nettem Gruss von "... nach schwerwiegendem Fehler". Von wegen 2 OS auf DEM Gerät. Hünherhaut.
Also. Wer weiss Rat? Ich geh man an den PCI-Steckplatz. Gruss
Habe soeben meine Treiberpakete vom Netz genommen! Der durch diesen Beitrag verursachte Traffic auf meinem Server war zu viel (4GB in 10 Tagen). Ich hoffe ich konnte einigen von Euch etwas helfen.
mfg
marwie
Ich hab Vaio AR41L und Ich hab XP installiert und ich hab Problem mit Sigmatel CXD9872AKD High Definition Audio Codec. Hat jemand schon diese Problem gelöst? Danke!