Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluetooth ist nach Windows 10-Installation verschwunden. Wie kann ich es "wieder finden"?

JoeGoVPCF1.
Entdecker

Bluetooth ist nach Windows 10-Installation verschwunden. Wie kann ich es "wieder finden"?

Hallo zusammen,

 

nach der Installation von Windows 10 ist mein Bluetooth verschwunden. Im Netz gibt es viele Problemlösungsmöglichkeiten, die jedoch alle nicht zum Erfolg geführt haben. Ich denke, dass es viele gibt, die dieses Problem hatten. Ich nutze immer noch einen Vaio VPCF13Z1E. Ich weiß, dass dies ein ziemlich alter Lappi ist, aber er funktioniert noch und ich würde ihn gerne weiter nutzen, da er für mich ausreicht. Wäre toll, wenn jemand bei meinem Problem helfen kann!

 

VG, Joe

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

wird dir der Adapter im Gerätemanager angezeigt? Oder hast du da ein Gerät, das ein Ausrufezeichen hat?

 

Screenshot (6).jpg

 

 

VG René

welcome to the Rave Culture
JoeGoVPCF1.
Entdecker

Hallo Rene,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

Leider ist auch an der von Dir angezeigten Stelle unter "Netzwerkadapter" nichts zu finden. Alles, was einmal mit Bluetooth zu tun hatte ist seit der Windows 10Installation verschwunden. Während der Installation wurde mir etwas wie"Bluetooth... wird nicht mehr unterstützt"... oder so ähnlich.