Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eure Erfahrungen mit dem eSupport

patrick1511
Besucher

Eure Erfahrungen mit dem eSupport

Hallo,

mich würden eure Erfahrungen mit dem esupport interessieren. Vor allem was die Antwortzeit betrifft. Vielleicht bin ich ja ein Einzelfall oder das ist normal...

Ich habe am letzten Wochenende mein Problem eingestellt, sitze hier mit einem extrem röhrenden BZ11XN und warte nun immer noch auf eine Antwort aber da kommt nichts. Ich habe noch 2x Notizen angefügt aber keine Reaktion.

In 4 Arbeitstagen sollte doch eine Antwort möglich sein oder sehe ich das falsch?

Hier muss Sony dringend nachbessern, wenn das der Normalzustand ist...

4 ANTWORTEN 4
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI, wilkommen im Club Vaio,
nein vier Tage sind natürlich nicht ok, je nach dem wie viel am Wochenende los war, kann es aber Montags schon mal was länger dauern.

Falls du nächste Woche immer noch nichts gehört hast, kannste ja nochmal kurz posten, dann kann ich mal Nachfragen lassen, was mit deinem Case passiert ist.

Es wäre Nett wenn du dann die ID gleich mit posten könntest.

patrick1511
Besucher

Danke für Deine Antwort.

Am 5. Werktag hat sich nun jemand erbarmt und auf meinen Case geantwortet.

Leider nur um meine Anschrift und Telefonnummer zu erfragen, obwohl doch beides in meinem Profil steht.

Mal schauen wie das weitergeht.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

rofl,

naja in zeiten der globalen Finanzkriese 🙂

patrick1511
Besucher

So, nachdem auch Werktag #7 ohne Reaktion fast vergangen ist, versuche ich es nochmal über das Forum. Vielleicht gibts ja hier sowas wie ein Emergency-Button.

Meine Case # ist 3650962

Alles in allem kann ich nur sagen: Sony, ihr macht tolle Notebooks - Nur kaputtgehen darf nichts...