Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Festplattenwechsel beim VGN-TT11WN/B

mannheimguitar
Besucher

Festplattenwechsel beim VGN-TT11WN/B

Hallo. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Wechsel einer 1,8" Festplatte gemacht?
Bei meinem Modell ist eine 160GB Festplatte verbaut. Toshiba bietet jedoch schon eine 250GB Platte an.

http://www.storage.toshiba.eu/index.php?id=3&pid=243

So wie ich das sehe dürfte die doch auch seitens der Anschlüße in mein Subnotebook passen?! Leider gibt es jedoch keinen separaten Zugang zur HDD wie ich es bei 2,5" Platten gewohnt bin. Sony meint sie würden diesen Umbau nicht machen sondern im Garantiefall nur wieder eine 160GB Platte verbauen. Diese Politik sollte man mal verstehen?!

Hat jemand schon mal seinen TT, oder wahrscheinlich änhliche Bauweise beim TZ, schon mal aufgeschraubt und weiß wo die HDD plaziert ist bzw. wie leicht diese denn zugänglich ist?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ich hab zwar kein TT aber zwei schöne pics, auf denen ich leider die HDD noch nicht finden konnte:

beide kommen von: http://www.nexttronics.com/
evtl. hilft dir das ja etwas beim schrauben 🙂

mannheimguitar
Besucher

Ich hab zwar kein TT aber zwei schöne pics, auf denen ich leider die HDD noch nicht finden konnte:

Vielen Dank. Damit hat sich dieses Thema momentan zumindest für mich erledigt.
IMO:
Finde ich schon traurig daß ein simpler Festplattenwechsel ein schier unlösbares Unterfangen wird.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also in der Zeichnung oben sind ja alle Teile verzeichent, es wird evtl schon einfacher sein 🙂
Normalerweise haben alle Vaios extra eine Öffnung für den HDD Tausch, dein TT aber anscheinent nicht.
Beim öffnen des Gehäsues würde die Garantie verloren gehen!

PS: Ich habe nochmal in meine Pics, zum Fall 2008 Lineup geguckt, und ein Bild vom Boden gefunden, ich tippe darauf das die HDD hinter dem Service Tag Aukfkleber sitzt.

Naja viel Glück wenn dus noch machst :-9