Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HILFE !! Windows 7 DVD zur Wiederherstellung !??!?

profile.country.de_DE.title
persiano
Besucher

HILFE !! Windows 7 DVD zur Wiederherstellung !??!?

Hallo liebe Freunde !

Ich habe seit 2 Jahren einen VAIO VGN-NW21ZF mit Windows 7 Home 64 bit und bin soweit auch zufrieden (bis auf dass meine Webcam nach 2-3 Monaten Nutzung nur noch ein schwarzes Bild zeigte, warum auch immer -.-).

Jedenfalls habe ich folgendes Problem: Da keine Windows 7 Dvd dabei lag, und ich ihn nun nach 2 Jahren doch mal formatieren muss, weiß ich nicht wie ich das Notebook wieder in den Auslieferungszustand zurückbringen kann ?

Im VAIO-Wiederherstellungscenter hab ich einen sogeannten "Reparaturdatenträger Windows 7 64 bit" erstellen können, dieser ist aber nur 164 Mb groß, kann also wohl kaum das Betriebssystem + nötige Treiber enthalten.

Und das sogenannte "Systemabbild" würde fast 400 GB groß sein, also viel zu groß !

Bitte helft mir, wie bekomm ich Windows 7 mit allen Treibern auf DVD dass ich beim booten formatieren und davon installieren kann ??

Gruß !

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi

wie öfter(Dj wird sich freuen)..

Beim hochfahren, wenn das VAIO-Zeichen kommt- F!0 drücken..dann recovert er allein..

Lg

Michel

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

sorry, hab nicht den Rest gelesen..

Geh zu VAIO-Care.. da kannst es sichern,allerdings nur die Werkseinstellungen..

Lg

profile.country.de_DE.title
persiano
Besucher

Ich habe aber gar kein "VAIO-Care".

Wie kann ich nun also das Windows 7 mit seinen ganzen Treibern für mein Notebook auf DVD bringen.. :neutral:

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

nicht?? hmm..

schick mir mal ne pers. Nachricht..

P.s.: ist aber ein Super-Teil!!!

Nachricht geändert durch Hondatreiber

Nachricht geändert durch Hondatreiber