Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

IASTOR.SYS defekt, was tun?

profile.country.de_DE.title
sekraus75
Besucher

IASTOR.SYS defekt, was tun?

Guten  Abend,

ich habe folgendes Problem. Ich habe am Fr abend an meinem VGN-SR5 gearbeitet bis dieser sich auf einaml abgeschaltet und neu gestartet hatte. Nach diesem Neustart kam ein Blue-Screen mit der Fehlermeldung das die IASTOR.SYS fehlerhaft sei. Dieses folgt nun dauerhaft. Ich habe es schon mit der Widerherstellung des Systems versucht, also alle Varianten. ICh habe die Diagnose laufen lassen wo keine Hardware fehlerhaft dargstellt wurde.

Also ich komme nicht weiter. Jede lösung die ich bis dato im Internet gefunden habe setzt auf eine neue Installation mit Windows-CD, da diese aber nicht mehr mitgeliefert wird bringen mich dies nicht weiter.

ich stehe nun auf dem schlauch, widerherstellung bringt nix, das internet gibt keine lösungen her und wenn ich das Richtig gelesen habe ist dies auch kein garantie fall da software bedingt, wobei ich mir das schlecht denken kann da aus meiner sicht auch die wiedrherstellung fehlerhaftfunktioniert.

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also du müsstest dir ja eigene Recovery DVDs gebrannt haben - von denen kannst du sicher alles Platt machen un neu installieren

Und du müsstest über F10 beim Vaio Logo auch die interne Reocvery starten können.