Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich kann mein iPad über keinen meiner USB-Ports meines VGN-AW41JF laden; Synchronisation etc. funktioniert. Weiß jemand eine Lösung? Das Gerät ist noch nicht mal 1 Jahr alt.

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Michldd
Besucher

Ich kann mein iPad über keinen meiner USB-Ports meines VGN-AW41JF laden; Synchronisation etc. funktioniert. Weiß jemand eine Lösung? Das Gerät ist noch nicht mal 1 Jahr alt.

Ich kann mein iPad über keinen meiner USB-Ports meines VGN-AW41JF laden; Synchronisation etc. funktioniert. Weiß jemand eine Lösung? Das Gerät ist noch nicht mal 1 Jahr alt. Ich habe alle drei Ports probiert - jedes mal kein Erfolg.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
_classic
Besucher

Hallo,

ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich hier einen externen Link reinstelle.

Vielleicht hilft dir ja dieser Beitrag:

http://www.itler.net/2010/09/ipad-laedt-nicht-ueber-usb-am-pc-computer/

Gruß,

Reno

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

ohne selbst ein iPad zu haben, meine ich gehört zu haben, dass das eigentlich nur über iTunes geht. Ein wenig Googeln hat mich zu u.a. dieser Seite geführt. Vielleicht hilft Dir das weiter?

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.nl_NL.title
lusneij
Besucher

Verzeihe mein Deutsh. Der fehler ist nicht am pc aber met der iPad. Es' ist ein algemeines problem. Es' scheint das die iPad wohl ladet auf USB wenn Es ausgeschaltet ist. Wenn sie auf Englisch googled werden sie diese information finden. Ich glaube Es' gibt nog keine loesung.

_classic
Besucher

Hallo,

ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich hier einen externen Link reinstelle.

Vielleicht hilft dir ja dieser Beitrag:

http://www.itler.net/2010/09/ipad-laedt-nicht-ueber-usb-am-pc-computer/

Gruß,

Reno