Share your experience!
Ich habe einen Sony VAIO EB4S1E/WI-Laptop gekauft und möchte gerne mein Nokia C7-Handy benutzen, um den Laptop mit den Internet zu verbinden. Leider ist mir das bisher nicht gelungen - bitte um Hilfe! Gibt es dafür spezielle Einstellungen?
Message was edited by: Eva033
Message was edited by: Eva033
Gelöst! Gehe zu Lösung.
befor das über den ovi client geht muss das handy passent konfiguriert werden(z.b. base brauch den -internet wep.de nicht wap!) das is betreiberabhängig! die einstellung findest du unter -einstellungen -ziele !
Ich weis leider nicht genau welche Software in Windows dazu wie konfigueriert werden muss, da es in Linux 2 KLicks sind 
Ich gehe aber mal davon aus, das du evtl. in der Nokia Software Tools haben soltlest die das per Kabelanschluss erlauben, bzw. in deiner Bluetooth Verwaltung das Handy hinzufügen und das Internet freigeben kannst.
Evtl. findet sich ja jemand anders, der das in Windows schonmal gemacht hat.
danke für die prompte Antwort. Eigentlich sollte es ganz einfach sein: das Kabel an das Handy anschließen, dann auf "PC mit Internet verbinden" (Telefon als Modem verwenden) klicken und das wärs (theoretisch), aber leider ...
ok du willst es also über das Kabel machen - haste die Software installiert ?
Hallo!
Ja, danke - es funktioniert. Ich weiß aber leider nicht mehr genau, an was es gelegen hat, aber irgendwann hat es dann geklappt. Ich glaube, ich hab die Web-Einstellungen vom Handybetreiber zugesendet bekommen.
Aber danke trotzdem für die Bemühungen
Hi !!!
was ist nun , geht es?
Nachricht geändert durch -Luka-
Hi !!!
- LUKA - danke für die Nachhilfe , du kanst dich setzen Note 6-