Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Keine Aufnahme auf USB-Sticks, die kleiner sind als 32 GB (KDL-40EX725)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
danisrb
Besucher

Keine Aufnahme auf USB-Sticks, die kleiner sind als 32 GB (KDL-40EX725)

Keine Aufnahme auf USB-Sticks, die kleiner sind als 32 GB (KDL-40EX725

Guten Tag!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinen 16 GB großen USB-Stick aufnehmen will, kommt folgende Fehlermeldung:

"HDD kann für dieses Fernsehgerät nicht zur Aufnahme verwendet werden, da die Speicherkapazität geringer ist als 32 GB".

Ok, nun erfahre ich, dass ich eine externe Festplatte benötige, aber warum steht dann "Aufnahme auf USB"? USB heißt im Klartext, alle USB-Massenspeichermedien und anderes.

Jetzt ein paar Fragen:

1. Gibt es denn eine Möglichkeit mein USB-Stick (16 GB) trotz der 32 GB mindestmenge zu nutzen (auch Graue möglichkeit erwünscht)
  2. Warum muss ich überhaupt mein USB-Stick registrieren? Für ein 1099€ Gerät erwarte ich Einfachheit und keine gängelung der Aufnahmenanzahlbegrenzung (1000x).
  3. Desweiteren: Gibt es denn eine Möglichkeit die Daten (die man eig. nicht auf den PC abspielen zu können) doch die Mglichkeit gibt es tun zu können?.

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Full HD Videos sind nun einmal groß und da die Funktion für HDDs also Festplatten gedacht ist ist es merh als ok wenn der TV keine USB Sticks akzeptiert.

Was die registreirung betrifft, die ist nötig, damit du eben nicht die sachen einfach kopieren kannst, aus urhebergründen ist es nicht erlaubt diese sachen irgendwo anders wiederzugeben - soweit ich weis noch nicht einmal auf einem anderen Bravia - das gucken der aufgenommenen Sendungen ist ausshcließlcih an diesem gerät möglich.

PS: Lies dir mal den Einleitungstext zu diesem Forum durch - es geht hier eigentlich nicht um TVs !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Full HD Videos sind nun einmal groß und da die Funktion für HDDs also Festplatten gedacht ist ist es merh als ok wenn der TV keine USB Sticks akzeptiert.

Was die registreirung betrifft, die ist nötig, damit du eben nicht die sachen einfach kopieren kannst, aus urhebergründen ist es nicht erlaubt diese sachen irgendwo anders wiederzugeben - soweit ich weis noch nicht einmal auf einem anderen Bravia - das gucken der aufgenommenen Sendungen ist ausshcließlcih an diesem gerät möglich.

PS: Lies dir mal den Einleitungstext zu diesem Forum durch - es geht hier eigentlich nicht um TVs !