Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kopfhöreranschluss vom Laptop (VPCEA1S1E) kaputt. Was kann ich machen?

profile.country.de_DE.title
NewBe123
Besucher

Kopfhöreranschluss vom Laptop (VPCEA1S1E) kaputt. Was kann ich machen?

Hallo!


Der Kopfhöreranschluss meines Laptops (VPCEA1S1E/L) ist defekt.


1.Wie kann ich mein Problem beheben?


2.Falls dazu der Austausch des Mainboards nötig ist, kann ich davon ausgehen, dass nach dem Tausch (selbst durchgeführt) alles funktioniert oder muss ich danach noch evtl. was zusätzlich installieren? Also, zB. Hardware oder Software. Kann ich davon ausgehen, dass der Austausch keine Auswirkung auf mein Betriebssystem und meine Daten auf der internen Festplatte hat?


3.Weiss jemand, was eine Reparatur ungefähr kostet?




Dankeschööööööön! :*

3 ANTWORTEN 3
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


bei Garantie ist Sony dein Ansprechpartner!!


Außerhabl der Garantie solltest du es selbermachen, hast du keine Ahnung davon dann lass es oder bring es in eine Werkst deines Vertrauens. Die Kosten richten sich je nach Aufwand und Gier der Werkstatt.

Wenn du ein gleiches Mainboard einbaust brauchst du normalerweise nichts installieren.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.de_DE.title
NewBe123
Besucher

Eine Frage noch: Kann ich die Audiobuchse meines alten Samsunglaptops in meinen Vaio einbauen? Oder muss es eine bestimmte Buchse bzw. eine Buchse von Sony sein?


Ansonsten wars das. Ich bedanke mich!

profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


ich denke das es nicht geht, was du vor hast, denn die Buchsen haben immer wieder ein anderes Gehäuse und somit sind die anschlüße anders.

Wenn du keine Lötstation hast, kannst du es gleich vergessen und erfahrung brauchst du dazu auch. Wenn du diese nicht hast kannst du mehr zerstören.


Tip: Lass es machen oder lebe mit der defekten Buchse!

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!