Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nach Hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz!

profile.country.de_DE.title
annika21
Besucher

Nach Hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz!

Ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe seit zwei Wochen den Sony Vaio SVE171E11M aus der Vaio E-Serie. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit ihm, doch seit heute morgen lässt er sich nicht mehr wirklich hochfahren.

Wenn ich ihn anschalte kommt ganz normal das Vaio Zeichen und es lädt, man hat anfangs auch gehört wie er hochfährt, jetzt allerdings nicht mehr. Zumindest, kommt nach dem Vaio Zeichen immer ein schwarzer Bildschirm, manchmal auch die Maus aber sonst nichts. Ich hab den Akku schon rausgenommen an dem liegt es nicht, allerdings lässt sich auch die Tastatur nicht bedienen.

Kann es sein, dass die Festplatte nicht richtig drinsitzt?

Ich brauche dringend und schnell Hilfe!!

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !

1) du hast Garantie

2 ) du hast Garantie

u.s.w.

profile.country.de_DE.title
Beutel85
Besucher

Habe das gleiche Problem. Hast du es schon lösen können?

profile.country.de_DE.title
MiniPrincess
Besucher

Bei mir ist es ähnlich...

Aber meiner ging  bei der ersten inbetriebnahme schon nicht an :

Mir wurde gesagt das es evlt. an Windows 8 liegt.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !

ihr habt Garantie ?

oder wollt ihr ein defektes Gerät , und viel Ärger ?

Jennyjenny20
Neues Mitglied

Hi, wollte mal nachfragen was es jetzt bei dir war? Hab nämlich das selbe Problem... 😞 läuft das über Garantie?
Jennyjenny20
Neues Mitglied

Was war es dann am Ende? Läuft das über Garantie?
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Garantie , ist die Lösung