Share your experience!
Hallo, ich habe mir dieses Modell im 12/2007 gekauft und es wurde bereits das zweite mal das Mainboard ausgetauscht. Die Garantie des Gerätes wurde von Sony auf 4 Jahre verlängert, da es wohl ein Produktionsfehler gab. Alleine dies damals herauszufinden, war ein rießen Glück meinerseits.
2010 wurde das Mainboard das erste mal getauscht und gerade heute kam der Laptop nach erneutem Austausch des Mainboardes zurück.
Nun habe ich eine dicke Beule in der Tastatur. Ich bin echt auf 180. Eigentlich wollte ich das Gerät nun verkaufen, da ich die Nase gestrichen voll habe.
Ich möchte dies auch gerne an Sony melden, habe aber keine Lust für 0,50€ die Minute da anzurufen.
Beim Klick auf Support wird mir gemeldet, die Garantie wäre abgelaufen, was aber nicht stimmt.
Wer kann mir helfen????:smileycry:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Mepajaz,
wir haben Ihr Problem an Sony gemeldet und man hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen (so viel wurde uns berichtet). Wir, die Moderatoren, hoffen, dass die Sache schnellst möglich gelöst wird und Sie Ihren Laptop wieder voll nutzen können.
Mfg,
-stefan-
(Moderator)
Hi !!!
war der Schaden ( dicke Beule ) gleich da , nach der Reperatur ???
hast du es gleich an den Händler gemeldet ( wenn du ihn zugeschickt bekommen hast )
bei mir war auch die Tastatur defeckt , habe ihn aber selber beim Händler abgeholt , und konnte es somit gleich
wieder neu machen lassen .zum Glück für mich ( oder auch nicht , da er ja jetzt wieder 2 Wochen weg ist )
Gruß Kalle
Hallo Mepajaz,
Die Garantie wurde auf 4 Jahre nicht für den ganzen Computer, sondern nur für die Grafikkarte erweitert. Somit ist die Garantie nicht mehr gültig.
Dein Problem hatten wir an Sony gemeldet und man wird dich wohl bald, wenn nicht schon kontaktieren.
Ich hoffe dein Problem wird da schnellstmöglich gelöst.
Viel Erfolg auch meinerseits!
-stefan-
Hallo,
das ist mir schon klar, dass die Garantie auf/wg. die Grafikkarte verlängert wurde. Aus dem Grund habe ich ihn ja auch auf die verlängerte Garantie repariert bekommen, da es sich exakt um das bekannte Problem handelte.
Die Beule, welche ich jetzt habe kam ja nicht durch mich, sondern durch die vorgenommene Reperatur zustande.
Allerdings behaupten diese jetzt, die Beule wäre nicht durch den Austausch des Mainboards zustande gekommen. Jetzt stehe ich da und weiss nicht was ich machen soll.
Ich habe das Laptop in einwandfreiem Zustand (bis auf das Grafikproblem) zu OlJo geschickt.
Ich finde es eine absolute Frechheit jetzt zu behaupten, diese wäre schon gewesen.
Ich verstehe diese Nachricht/Antwort nicht (-stefan-). Meinen sie wg. der Beule????
Grüße und schönen Tag
Hallo,
der Laptop kam nun erneut wieder zurück, und die Beule ist zum Glück, wenn man es nicht weiss, nicht mehr zu erkennen.
Sony hatte sich einmal per Mail gemeldet und nach meiner Nummer gefragt, aber angerufen hat bis heute niemand bei mir. Eigentlich habe ich noch ein paar Fragezeichen diesbezüglich im Kopf, welche ich gerne beantwortet haben möchte.
Sehr schade.