Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PSVR2 - Sense Controller reklamieren - Unmöglich

Rikurin
Neues Mitglied

PSVR2 - Sense Controller reklamieren - Unmöglich

Hallo liebe Community,
entweder bin ich zu Dumm, oder SONY versucht mich ein bisschen zu trollen.
Ich versuche schon das ganze weekend meinen Sense Controller meiner PSVR2 zu reklamieren da dieser nicht mehr lädt (Immer mit Original Kabel aufgeladen).
Ich komme aber bei dieser Seite https://repairs.playstation.com/s/?locale=de-de&language=de

soweit das ich meine PSVR2 eingeben kann (Seriennumemr + Modell) aber dann soll ich meine Adresse eingeben, und auf Adresse suchen klicken und da kommt immer "Fehler, versuchen sie es später nochmal".
Hab schon alle kombinationen meiner adresse durchprobiert: Straße, stadt oder stadt, straße, oder plz, straße etc. immer Fehler.
Also wollte ich den Support eben anrufen, die Nummer von Playstation Support direkt ist die 06102 771 3001, Wochenende ist da keiner erreichbar, im internet steht bis 19.30 von Montag bis Freitag: Fehlanzeige.
Hat zufällig schonmal jemand was reklamieren müssen und kann mir einen Tipp geben wie ich am besten irgendjemand vom Support erreiche? E-Mail hat man mir schon abgeraten, da reagieren die wohl am langsamsten.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
pureVerzweiflung
Mitglied

Warum so umständlich? Ja sicherlich ist es sinnvoll, sich direkt an den Hersteller zu wenden, aber wenn das so, wie von Ihnen geschildert, schwierig ist, würd ich doch nicht lange "fackeln" und mich an den Händler wenden, wo ich das Gerät gekauft hab. Der hat auf jeden Fall die Kontakte zum Hersteller (in diesem Fall Sony). Darüber hinaus, bei einem derart neuem Artikel (Verkaufsstart: 22.02.2023) liegt ja sogar Garantie vor, also Gerät, Rechnung nehmen, ab zum Verkäufer damit, Garantieansprüche geltend machen. Der muß dann im Zuge Garantie und Gewährleistung ohnehin Sony kontaktieren und das dort einschicken. Oder den Händler hinterfragen "Gerätetausch" (da besteht aber kein Anspruch drauf, das liegt im Ermessen des Händlers, der kann auf Einschicken an Sony bestehen, das macht und regelt aber der Händler, der ist sogar verpflichtet dazu, der darf Sie im Rahmen "Garantie" nicht einfach "abwimmeln").