Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Quick Web Access für Sony Vaio SVS13A1C5E

profile.country.de_DE.title
FIippy
Besucher

Quick Web Access für Sony Vaio SVS13A1C5E

Hallo zusammen,

ich wollte fragen wo ich den "Quick Web Access" für mein Sony Vaio SVS13A1C5E herunterladen kann.

Leider konnte ich auf der Download-Seite für mein Vaio nur Treiber und Handbücher finden.

Vielen Dank schon mal im voraus!!

:slight_smile:

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
Chripz
Neues Mitglied

Falls noch Bedarf besteht könnte ich es hochladen und den download-link zukommen lassen.

profile.country.de_DE.title
FIippy
Besucher

Hallo Chripz,

das hört sich super an!

Würde mich freuen, wenn du mir das "Setup" hochladen könntest.

War der Download mal verfügbar und wurde rausgenommen? Oder warum habe ich nichts gefunden?

Greetz

profile.country.de_DE.title
Chripz
Neues Mitglied

Soweit ich weiß stand es nie als Download zur Verfügung, wenn man ne SSD verbaut hat braucht man es eigentlich auch nicht (ein sauberes Windows startet nur minimal langsamer). Ich habe es auch nur weil ich mal aufwendig die Treiber+Software aus der Wiederherstellungs-Partition exportieren musste, da wir die Vaio's (S- und Z-Serie) meist 2-3 Tage nach Erscheinungsdatum erhalten und dann noch keine Treiber auf der Support-Seite verfügbar sind, eine Neuinstallation mit Windows Enterprise bei uns aber notwendig ist.

Schreibe dir den Link dann heute Abend wenn ich zuhause bin.

profile.country.de_DE.title
FIippy
Besucher

Hi Chripz,

schade eigentlich dass es so nicht als Download angeboten wird (zumind. nicht bei allen Modellen).

Habe mein Notebook gleich nachdem ich es bekommen habe Neuinstalliert, da ich diese ganzen Recovery-Partitionen und vorinstallierte Software nicht mag. Hab dann eine UEFI-Installation (was bei diesem "eingeschränkten" BIOS ja auch schon eine Qual ist) mit Windows Ultimate x64 durchgeführt!

Danach habe ich erst von diesem "Quick Web Access" gelesen und feststellen das hier noch was fehlt.

Ich vermute mal stark dass dabei eine weitere Partition angelegt werden muss, was ich bisher so gelesen hab, muss ich etwas besonderes beachten?

Und nochmal Vielen Dank im Voraus!!

profile.country.de_DE.title
Chripz
Neues Mitglied

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe installiert er es nach C: (also Boot Partion).. waren glaube ich zwei verstecke Ordner, brauchst also keine extra Partion anlegen

profile.country.de_DE.title
FIippy
Besucher

Hi,

also erstmals nochmal Danke für deine Mühe!

Hab das Setup durchlaufen lassen und ausgeschaltet, anschließen die WEB-Taste gedrückt, leider startet dann ganz normal Windows. Hab dann auch noch dit Batch-Datei gestartet, die ja anscheinend i-was in der Registry überprüft, die hat ein wenig gewerkelt, aber nach einem neuen Versuch startet immer noch ganz normal Windows. Muss ich noch etwas beachten/einstellen? Im BIOS hab ich auch keine Einstellung mehr dazu gefunden. 1st Boot device ist die HDD.

Greetz

profile.country.de_DE.title
Chripz
Neues Mitglied

dir muss noch etwas anderes fehlen, selbst wenn du quickweb nicht installiert hast, der laptop ausgeschaltet ist und du die web taste drückst müsste er versuchen quickweb zu starten, dabei feststellen das quickweb nicht installiert ist und den pc wieder ausschalten. Ich schaue heute abend mal was dir da noch fehlt.