Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Recovery

Jay-S11
Besucher

Recovery

Hallo! [VGN-N21Z]

Ich hab mal eine Frage..^^
wenn man vergessen hat bei der ersten Installation eine Recovery disk herzustellen...damit ich wenn ich probleme habe...diese dann einsetzen kann um den kaufzustand wiederherzustellen..irgendetwas anderes machen??also ich hab im moment einige probleme mit meinem W-Lan,die verbindung unterbricht ab und zu mal..und einige treiber konnte ich auch nich richtig installieren...und das seitdem ich eine systemwiederherstellung gemacht habe..
kann man dann evtl. das notebook mal einschicken,das die bei sony das notebook mal unter die lupe,bzw. alles richtig installieren??ich hab ja noch garantie..

wäre nett wenn mir einer einen rat geben könnte..danke!!

LG

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Probiers mal mit F10 beim Systemstart, das sollte das auf der HDD gespeicherte Recovery Tool öffnen. danach aber bitte nicht vergessen Recoverys zu erstellen.
PS: dabei gehen alle Daten verloren, aber du musst es nicht einschicken

Jay-S11
Besucher

ok..erstmal danke für die schnelle hilfe...
aber wenn ich das jez mache,dann wird der aktuelle stand gespeichert oder..der kaufzustand??wie ich das notebook vor einem jahr bekommen habe...quasi..^^??

thu2000
Besucher

bei der verwendung des recovery tools mit der F10 Taste beim booten des computers wird der werkszustand wiederhergstellt, d.h. der zustand, in dem der computer war, als du ihn neu gekauft hast.

immerhin kannst du aber einstellen, daß nur die C-Partition neu hergestellt wird, so daß daten und programme, die evtl. auf einer anderen partition liegen, unberührt bleiben.

gruß