Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schwarzer Laptop Bildschirm nach Displaytausch

profile.country.DE.title
stezier
Neues Mitglied

Schwarzer Laptop Bildschirm nach Displaytausch

Guten Tag,

mein Name Stefan.

Dies ist mein erster Eintrag hier auf dieser Plattform.

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop SONY vaio VGN-FW21Z.

Nach einem defekten Displaytausch funktioniert das neue Display nicht.

Beim Hochfahren des Laptop´s , beim Display wird noch das vaio Logo angezeigt.

Dann bleibt das Display schwarz. Beim Anschluss eines externen Monitors, kann ich dann auf meinen Laptop wieder zugreifen. Ich gehe unter "Anzeigeneinstellung" und auf diese Anzeige erweitern oder duplizieren. Gleichzeitig kommt auf dem Laptop mit dem neuen Display das gleiche Bild wie auf dem externen Monitor. 

Aber nur für ca 6 sec. Dann ist das Display wieder schwarz.

Habe auch schon versucht beim auswählen auf dem neuen Displayanzeige auf "Einstellung übernehmen" zu drücken. Trotzdem schaltet sich das neue Display wieder 6 sec. aus.

Im Internet findet man einige Ratschläge mit der Fn Tast und auch Windows Taste usw... aber das hatte nichts geholfen.

Bei der Einstellung Bildschirm anordnen und auswählen wird nur ein Symbol angezeigt ein Monitor 1/2.

Dagegen bei dem alten Display Monitor 1 und Monitor 2.

Der Display Verkäufer sagte mir gestern, ich sollte nochmals das alte Display einbauen.

Beim hochfahren ist das defekte Bild da und das Display bleibt auch immer an.

Hat hier jemand von euch einen Rat? Der Laptop ist ja auch schon ein älteres Model: Denke Baujahr 2008.

Das neue Display hat jetzt 115.-€ gekostet. Wenn das ned funktionieren sollte muss ich mir ein neues Laptop kaufen. Danke für´s lesen und eventuelle Antwort.

 

Stefan

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stefan,

 

wenn das Display wieder dunkel ist, kannst du dann das Bild sehen, wenn du mit einer Lampe auf das Display leuchtest? Eventuell schaltet nur die Hintergrundbeleuchtung ab.


Schau ggf. einmal, ob die Stecker vom Display richtig sitzen. Es ist natürlich auch möglich, dass das neue Display defekt oder nicht kompatibel ist.


Schöne Grüße
Peter