Share your experience!
Hallo Leute,
ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass aus der linken Tastaturseite meines Laptops (Sony Vaio EC2S1/BJ), wo der Lüfter ist, ein komisches Geräusch kommt. Es ist schwer zu beschreiben, aber es scheint, als würde jemand ein Loch durch das Laptop-Gehäuse bohren. Das ist so ein zittriges Geräusch, das manchmal zu hören ist, dann aber in 5 - 10 Sekunden wieder verschwindet.
Wenn ich es höre, drücke ich kurz mit den Fingern auf die Stelle, wo das Geräusch kommt, dann ist es nicht mehr zu hören. Aber wenn ich meine Finger loslasse, ist das blöde Geräusch wieder da. Ich vermute, dass das Geräusch aus dem Lüfter kommt, ich habe mir auch schon überlegt, dass der Lüfter evtl. nicht festsitzt oder einfach verstaubt ist.
Habt ihr vielleicht dasselbe oder ähnliches Problem? Ich halte es nicht mehr aus, der Laptop ist eigentlich ganz neu, habe den im August 2010 gekauft. Soll ich den Laptop wieder zurückschicken, was sagt ihr dazu?
Ich freue mich auf eure Hilfe!
Schöne Grüße
Nachricht geändert durch izdusumu
Wenn Dich das Geräusch stört, dann solltest Du ehestmöglich mit dem Verkaufer Kontakt aufnehmen ... denn je länger Du Dir Zeit lässt desto unwahrscheinlicher ist es das noch eine Kulanzlösung oder billigere Reperaturkosten möglich sind !
MfG, MEX
PS: Wenn Du gar keine Geräusche mehr vom Lüfter hörst, DANN wird es erst so richtig gefährlich ... deshalb besser gleich diesen Schaden beheben lassen.