Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Skript "vario care rescue tool.vbs"

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Kalixxt
Entdecker

Skript "vario care rescue tool.vbs"

Seit zwei Tagen kriege ich beim Booten meines neuen VAIO Laptops mit dem vorinstallierten Win8 die Fehlermeldung "Skriptdatei c:\windows\temp\Vaio care Rescue Tool.vbs wurde nicht gefunden".

Ich habe eigentlich auf dem neuen System bis aus zwei zusätzliche Browser und Ashampoo nichts mehr installiert.

Wie kann ich diese Datei wiederherstellen?

18 ANTWORTEN 18
profile.country.de_DE.title
Kalixxt
Entdecker

Ich habe schon am ersten Tag meinen Laptop gegen einen neuen umtauschen müssen, weil er von vorneherein defekt war.

Ich schreibe an den Support, die sollen mir die deutsprachige Vaio Care software zur Verfügung stellen, denn sonst funktioniert alles

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

ein Gerät was nicht geht , das tauscht man um .

man will doch kein defektes Gerät , und schon nicht für den Preis  !!!

wer  macht den so etwas !!!

profile.country.de_DE.title
Kalixxt
Entdecker

Also ich habe jetzt die Refresh-Funktion laufen lassen, daraufhin wurde das System mehr oder weniger neu installiert (bis auf meine eigenen Dateien, die geblieben sind - ich musste aber alle später installierten Programme neu aufspielen) und die Fehlermeldung ist jetzt weg.

profile.country.CH.title
gzaugg
Entdecker

Wo finde ich diese Datei, dass ich sie wieder in das Verzeichnis hineinkopieren kann? Was will diese Datei überhaupt? Danke für Ihre Antwort. Gerhard Zaugg
jollyroger1970
Neues Mitglied

Wo finde ich diese Datei, dass ich sie wieder in das Verzeichnis hineinkopieren kann? Was will diese Datei überhaupt?

JiriBalcar22
Entdecker

Ich habe das gleiche Problem mit "vaio care rescure tool vbs" und konntwe es mit neu laden von Vaio care nicht lösen. Erbitte weitere Tipps

Danke

J.Balcar

noslapp
Entdecker

Habe ein Problem mit der Installation von Window 10 immer wenn es im Vaio zu diesem Punkt kommt es kopiert normal die Dateien hinauf und wenn es zu Features u Treiber installieren kommt gib er auf und sagt "die vorherige Version von Windows wieder herstellen "und geht er wieder zu Windows 8...

Danach kommt die Meldung "Skripdatei Windows/Temp/VAIO Care Resuce Tool.vbs" nicht gefunden

profile.country.CH.title
rukinne
Neues Mitglied

Mein Laptop schreibt mir dauernd beim Starten: Kann Datei " C:\Windows\Temp\Vaio Care Rescue Tool.vbs" nicht finden. Seit dem ich Windows 10 installiert habe. Könnten Sie mir diese Datei zusenden?

Mit freundlichen Grüssen: Rudolf Kinnen

Habe schonn mehrere Versuche getätigt, diese abzuladen.

Sigrid5502121955
Neues Mitglied

Was muss ich tun ?