Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[solved] Sony Vaio VGN-FZ31J

Toni87
Besucher

[solved] Sony Vaio VGN-FZ31J

Hallo Leute.

Seitdem ich mein Notebook neu installiert habe bekomme ich die Meldung, dass mein Akku nicht richtig eingesteckt ist oder der Akku nicht kompatibel ist. An meinem Notebook ist alles original.

Ich habe schon vieles ausprobiert, aber erfolglos.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben.

Gruß Toni

5 ANTWORTEN 5
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club vaio

- bei der neuinstallation, hast du da die recovery, oder eine eigene Vista Disk verwendet?

Toni87
Besucher

Hi,

ne ich hab ne eigene Vista CD genommen. Auf meinem Notebook läuft jetzt Vista Business.

VGN_FZ21M
Besucher

Hi !

Dann hast du nicht die Viao spezifischen Treiber für dein Gerät.
Schau mal auf die Treiber-Downloadseite für dein Gerät.

Peter

Toni87
Besucher

Hi

Das mit dem Akku hat sich soeben erledigt. Ich hatte als ich mein Notebook gekauft habe Vista Premium drauf gehabt. Jetzt habe ich Vista Business drauf gemacht und dann kam die Fehlermeldung.

Nun hatte ich gerade einen vom Support am Telefon gehabt. Ich musste in der msconfig ein Hacken bei ISB Utility raus machen und schon funktioniert es wieder wenn ich den Akku drin habe.

Vielen dank für die Mühe....

Gruß Toni

profile.country.NL.title
gpfvandenbroek
Entdecker

Erg toevallig, ik heb sinds gisteren precies hetzelfde probleem. Dat wil zeggen, zodra ik Netflix wilde kijken werkte deze een paar minuten, waarna de tv ineens een reboot ging doen. Daarna trad het probleem ook op bij youtube. En vandaag is de tv in een paar uur tijd ook tijdens gewoon tv kijken zeker 3 keer gereboot. Daarna heeft deze wel weer enkele uren normaal gewerkt, om tv te kijken. Netflix en Youtube heb ik daarna niet meer geprobeerd.