Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Tastaturproblem

profile.country.de_DE.title
Seichiro
Besucher

Sony Tastaturproblem

Hallo an alle, TUT MIR LEID DAS ICH ES 2 MAL POSTE...ausversehen hab ich auf Desktop PC gedrückt...deswegen poste ichs hier nochmal...das andere könnt ihr unter Desktop PC löschen..hab ein lappy...

Kurze info:

Laptop : VPCF11M1E

Zoll: 16,4

Proz: Quad 2,5 mit Turbo 3,0 oder sowas

Arb: 4GB

Grafik: GT 330M 1GB

So  problem ist: Ich hatte vor kurzem mal mein Laptop deinstalliert mit  einer normalen Windows 7 CD....Danach hab ich gemerkt das ich keine  recorvery CD hatte...Dieses thema hab ich hier schon geklärt gehabt denn  ich hatte alle treiber auf der herrsteller seite Sony gefunden. Alle  Treiber sind Installiert und Funken auser einige Tasten, die mit der  kombination funktioneren:

FN + F4 für lauter zum beispiel...

Was nicht funktioniert sind die tasten:

FN  + F5 und FN+ F6 womit ich die Helligkeit einstelle....ebenso FN + F7  und wie mir grad auffällt auch F9(Zoomen; Aus), F10(Zoomen; Ein),  F12  (Sparmodus) UND letztes endlich die Num taste wo in Blau Rollen  steht...die funkt auch net

Es funktionieren nur FN + F2,F3,F4...(Lautlos stellen,Leiser stellen, Lauter stellen)

So  welche treiber fehlen mir? ist die Tastatur kaputt??? was muss ich  machen bzw beachten bei einstellungen?... Nix wurde in Bios  umgeändert....Alle treiber isntalliert bei keinem ist ein " ! " oder " ?  "...

Danke für eure Hilfe...

mfg. stirb55

0 ANTWORTEN 0