Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio Multiflip SVF15N1Z2E / SVF15N1C5E WEr hat schon Mosefet transsitoren ausgetauscht.

profile.country.DE.title
5000051
Entdecker

Sony Vaio Multiflip SVF15N1Z2E / SVF15N1C5E WEr hat schon Mosefet transsitoren ausgetauscht.

Hi, bitte um Hilfe

Sony Vaio Multiflip SVF15N1Z2E  / SVF15N1C5E  Wer hat schon Mosefet transsitoren ausgetauscht.

Hat jemand eine Anleitung und würde die mir zur Verfügung stellen? Es wäre schön, wenn jemand sich meldet, der weiß was er tut.

Über eine Nachricht bin ich sehr dankbar.

Alles Gute.

Grüße

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo 5000051,

 

ich habe zwar schon Mosfets und andere elektronische Bauteile getauscht, kann die jedoch in puncto VAIO keinen Tip geben. Ich würde dir jedoch empfehlen, die Reparatur dem Service zu überlassen. Ohne antistatischen Arbeitsplatz sowie die entsprechende Ausrüstung richtest du möglicherweise noch mehr Schaden an.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
5000051
Entdecker

Wer kann das beantworten?  Würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht bekomme, von Menschen, die sich damit schon auseinander gesetzt haben. Tips habe ich schon vom Moderator bekommen, die aber keinen Bezug zu diesem Themen hatten. Ich bin sicher, das es klasse Leute gibt die etwas zu sagen haben.  Wir können alle davon lernen. Sicher bin ich mir, das ich nicht die Einzige bin, die hilfe braucht.

Danke schön.

 

P.S. Für faire Antworten vergebe ich gerne Kudos, was auch immer das bedeutet. Gutes tun, bringt Spass.

Tags (1)