Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio SVF1521Z1EB

Piwi2109
Neues Mitglied

Sony Vaio SVF1521Z1EB

gibt es noch irgendeine chance den Vaio bei Microsoft registrieren zu können. Mein Vaio ging jetzt mehrere Jahre nicht und als ich ihn jetzt doch entsorgen wollte habe ich ihn spaßeshalber noch mal angemacht ja und was soll ich sagen er sprang an. Genauso schnell wie immer. Ich liebe diesen Laptop und würde ihn gerne komplett nutzen. Aber Microsoft lässt ihn mich nicht registrieren. Weiß jemand Rat. Ich habe mit der Familie das 365 Office Paket und kann es natürlich jetzt nicht nutzen. Daher weiß irgendjemand einen Trick.
Liebe Grüße Petra

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

Von welchem Windows "sprechen" wir ? Wenn es mindestens 7/8 ist sollte dies funktionieren,einfach auf 10 upgraden.

 
Windows 10 update Assistent von Microsoft heunterladen ,exe Datei starten,Lizenzbestimmungen absegnen,installieren. Key kann von 7/8 eingegeben werden.
Oder kaufst Dir eine Vollversion für unter 15 Euro und hast nicht die Kasperei wie mit einer OEM welche mit PC/Laptop verkauft wird :slight_smile: Ich habe vor 2 Jahren Vollversionen von Win 10Pro gekauft für jeweils 14 Euro und den Key dafür sofort per Mail bekommen.Musst Dir dann die ISO Datei herunterladen denn eine CD/DVD bekommst Du in diesem Fall nicht.Wenn Du Win 7/8 installiert hast dann kannst Du dies 30 Tage ohne Lizenz betreiben !! Voriges Jahr hat unser Chef ,weil geizig,alle 8 Rechner der Firma mit diesen Betriebssystemen vo 7 auf 10 geupdatet für ne`n Appel und ein Ei .Statts über 1000 Euro nur knapp 100 für alles ,und funktioniert immer noch :slight_smile: Lohnerhöhung hab ich für den Tip nicht bekommen,nichtmal ein Dankeschön selbst dafür war/ist er zu geizig :((
Hier bekommst Du die Lizenz
Kann sein dass dann nicht alle Vaio Funktionen mehr funktionieren,da diese Marke nicht mehr geupdatet wird.Hast dann eben einen ganz normalen Laptop ohne VAIO Software  aber mit Windows 10 Pro :slight_smile:
 
Bei Betriebssystem vor Windows 7/8  (Vista) musst Du schauen ob die Hardwareanforderungen für 10 ausreichen wenn ja musst Du auf jeden Fall eine Lizenz kaufen weil Update funktioniert nur ab 7 !!
Alternativ kannst Du auch ein Linux auf dem Laptop installieren ohne Windows.Wenn Du ein Office Paket hast dann solltest Du doch in der Cloud von Microsoft drauf zugreifen können,das klappt sogar mit einem Android Tablet .Einfach im Browser Microsoftkonto aufrufen,deine Daten eingeben
Habs gerade mit meinem Android Smartphone mit Chromebrowser nochmals getestet,funktioniert.
Habe Zugriff auf alles was nicht lizenziert ist also kein 365 :slight_smile:  Ich kann z.B World/Exel/Outlook/Drive etc nutzen allerdings ausschliesslich Online ohne Lizenz.
 
 
 
.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Petra

 

Deine Lizenz für das Microsoft 365 Office Paket ist abgelaufen,
du musst ein neues Abo abschließen!

 

Persönlich halte ich Microsoft 365 für nicht Zielführend, kaufe dir lieber eine ältere Vollversion von den Programmen die du wirklich nutzt, mit einer Dauerlizenz (unbegrenzt)

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway