Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio VGN FZ21M und Windows7

mcritschy-vaio
Besucher

Sony Vaio VGN FZ21M und Windows7

sony vaio und windows7 passen gut zusammen und alles läuft prima
wer weitere anmerkungen und reaktionen hat kann dies gerne mitteilen
:slight_smile:
schreibt fleißig :cool:

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, und wilkommen im CLub Vaio,
also ich habe bisher schon ein zwei posts hier dazu geschrieben, und viele Probleme auf meinem Blog erläutert, es wäre cool wenn du einmal beschreibst, was gut läuft, ob die Shared librarys also alle funktionien wie FN keys funktionieren usw.

PS: Hier noch der Link zu meinen 4 Blogposts: http://benste.blogspot.com/search/label/Windows den letzen fand ich sowieso am besten, ich hatte damals, ich glaube jetzt 2monate her den ersten Beitrag zu Win 7 in diesem Forum damit kommentiert, dass Win 7 eigentlich ja nur eine verbuggte Version von KDE - also eines Linuxbestandteils ist.
Jetzt haben wohl ein paar Amerikaner sich ein thinkpad geschnappt, Linux mit KDE drauf gehauen (z.B. Suse),
und ein OpenofficeDokument geöffnet wo welcome to windows 7 drin steht, und die Leute ausprobieren lassen wie das neue Windows so ist. 🙂

Nutzerfreundlicher
Schneller
Schöner
Übersichtlicher
intuitiver
...

Und so neben bei in diesem Versteckten Win vs Linux wurde nur die optik erwähnt, jegliche Administrations und Sicherheitsaspekte die noch mehr Pluspunkte für Linux geben würden wurden ausgelassen 🙂