Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio VGN-FZ38M Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN Ersatz/Austausch/Upgrade

profile.country.DE.title
8679586532
Neues Mitglied

Sony Vaio VGN-FZ38M Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN Ersatz/Austausch/Upgrade

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin neu hier in der Community und wäre sehr sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.

Ich besitze eine Vaio VGN-FZ38M und habe auf diesem Gerät schon einige Upgrades wie z.B. eine SSD Festplatte installiert und Windows 10 installiert.

Seit der Installation tritt jedoch immer ein Fehler auf, dass der Treiber für die eingebaute Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN nicht vorhanden sei. Laut www. habe ich jetzt erfahren, dass dafür seit Windows 7 keine Treiber mehr erstellt werden. Daher wollte ich dies auch Upgraden und wollte euch fragen, ob jemand von euch schonmal so etwas gemacht hat und welche Wifi-Karte verwendet worden ist.

 

Ich weiß, dass mein Vaio inzwischen über 10 Jahre alt ist, jedoch würde ich es noch ein paar Jährchen weiter benutzen.

 

Vielen Dank im voraus.IMG_2206.JPG

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

es gibt verschiedene Lösungen, die als WiFi Lösung funktionieren.

Ich persönlich nutze zum Beispiel einen Fritz W-Lan Stick, der hervorragend mit meiner Fritz Box zusammenarbeitet.

Es gibt jedoch auch jede Menge ander WiFi Dongles, die nicht sehr kostspielig sind und einfach an einem freien USB Port angeschlossen werden.

 

Schöne Grüße
Peter