Share your experience!
Hallo ich habe mir vor einer Woche das Sony Vaio VGN-FZ38M gekauft und bin auch sehr zufrieden damit aber ich habe bemerkt das vista nur 3 gb ram anzeigt obwohl 4 vorhanden sind und auch geslesen das vista 64 bit 4gb ram unterstützt desshalb habe ich mit vista Ultimate gekauft und instlliert aber ich musste feststellen das viele treiber nicht erkannt werden wie graka oder wlankarte und wollte wissen wo ich die treiber für das nootebook finfen kann , da auf der support seite nur die 32 bit treiber vorhanden sind
Hallo. Ich habe VGN-AR71S. Am laptop ist sticker, wo die eigenschaften von laptop stehen sollte. Schau memory info, dort müsste eigentlich stehen 4 gb aber mit sternzeichen. Und was das sternzeichen bedeutet kannst weiter unten lesen. Also wie gesagt wenn du diese sticker noch im laptop drauf hast..
So nun, zu deiner eigentlicher frage. Ich hatte das selbe. Nach dem ich vista servicepack 1 installiert habe zeigt system eigenschaften 4gb an. Versuche Vista servicepack 1 zu installieren dann wird es alles ok, denke ich, so war es bei mir
Lg
🙂 das ist microsofts art fehler zu beheben 🙂
MS 32 Bit systeme adressieren nur 3 GB,
in deinem Nb sind 4 GB verbaut weil die schneller angesprochen werden können (Dual cahnnel)
64 Bit treiebr sind nicht veröffentlicht, ich denke aber mal das du dein Ultimate noch umtauschen kannst, und das normvista von der recoverypartition wiederherstellst.
also bei mir auf dem nootebook steht 4gb\go ddr2 sdram und kein sternchen und die treiber müsste es doch auch für jede einzelne karte im nootebook geben bis jetzt habe ich alle bis auf das touchpad die graka und den kartenleser gefunden aber die gibt es nicht so leicht zu finden