Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio

profile.country.DE.title
Tekdas
Entdecker

Sony Vaio

Hallo 

ich habe ein Problem mit mein Sony Vaio leptop geht nicht mehr an.wenn ich einschalten leptop steht immer automatisch Reparatur vorbereitet dan nach par Sekunden seht mal Nix geht nicht mehr an 

bitte jemand helfen werden freut mich sehr 

lg 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Tekdas,

 

das klingt nach einem Problem mit Windows. Hast du die Möglichkeit dein System mit einer Wiederherstellungs-CD zu booten.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Fahrid
Entdecker

Hallo Sony, sollte beim Computer/Notebook ein grundsätzliches Problem sein ist die Reparatur mit einer Recovery-CD nicht ideal. Vielleicht kann man die Daten zurücksetzen als eine Option. Besser ist natürlich der Computer stellt eine Internetverbindung zum Sony-Center her und dort wird das Problem analysiert und geholfen. Sollte das Problem schwierig sein, sollte jeder Nutzer eine Nachricht auf sein Handy erhalten und mit dem Handy mit dem Sony- Center kommunizieren bis das Problem gelöst ist.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Heiko Stockmann

profile.country.DE.title
Fahrid
Entdecker

Hallo Sony, um sich nicht so viele Passwörter zu merken, sollte als Alternative, wirklich nur als Alternative ein akkustischer Check der Stimme vorgenommen werden am Computer. Das wiederum in Passwörter umzuwandeln sollte kein Problem sein. Allerdings wäre besser, wenn die einzelnen Anbieter zum Beispiel bei mail-Abfrage die akkustische Kontrolle auch als Alternative zum Passwort anbieten. Das macht viel Arbeit für die Softwareentwickler einzelner Programme. Aber vielleicht hat Sony eine Idee was man machen kann, wenn man gehackt wird und die akkustische Feststellung nicht die Passwörter zuordnen kann?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Heiko Stockmann