Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sound deaktiviert, wie aktivieren??? Hilfe!

pat.bateman911
Besucher

Sound deaktiviert, wie aktivieren??? Hilfe!

Hallo, und zwar habe ich ein großes problem mit meinem vgn-n11s notebook.
ich habe mir vor einigen tagen ein headset gekauft jedoch wenn ich darüber musik gehört habe kam automatisch sound mit aus den boxen. da ich windows vista home prem. drauf habe, habe ich nicht diesen lautstärke-regler gefunden den es bei xp vorher unter zubehör- unterhaltungsmedien gab. also habe ich etwas herumgeklickt.. unter anderem auch bei systemsteuerung- sound, und habe dort ausversehen auf sound deaktivieren geklickt und nun ist unten in der taskleiste mein lautsprecher mit einem X versehen und kein ton kommt mehr heraus. Die soundkarte ist aber noch installiert unter Audio, Video und Gamekontroller Realtek High Definition Audio und ist angeblich einsatzbereit. nur unter sound wird mir gesagt, dass keine audiogeräte installiert sind.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand bei diesem problem helfen könnte.
Lg Tobi

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Hallo Tobi,

klick einmal mit der rechten Maustaste auf den Lautsprecher in der Taskleiste und dann auf Wiedergabe.
In dem leeren Feld "Es sind keine Audiogeräte installiert nocheinmal mit der rechten Maustaste klicken und dann das Häckchen bei "Deaktivierte Audiogeräte anzeigen" setzen. Jetzt sollte das Wiedergabegerät wieder erscheinen. Du musst es nur noch aktivieren.

pat.bateman911
Besucher

Ohhhhh es hat geklappt... vielen vielen dank!!
aber wo kann ich den sound so einstellen, dass wenn ich über kopfhörer musik höre, die boxen nicht gleichzeitig mitlaufen??

gruß tobi