Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Standby-Modus am VAIO SVS1311 erkennbar machen

GELÖST
profile.country.DE.title
denmller6
Neues Mitglied

Standby-Modus am VAIO SVS1311 erkennbar machen

Hallo zusmmen,


bin gerade bei meinem neuen VAIO SVS1311C5E zum X-ten Mal über eine Eigenschaft gestolpert, die mich echt stört: Kann man irgendwie sehen, wenn der Rechner im Standby-Modus ist? Wenn er zugeklappt ist, gibt es bei mir jedenfalls keine sichtbare LED, die das anzeigen würde. Oftmals wenn ich ihn aus der Hülle hole und aufklappe, geht er einfach aus Standby an. Und der Akku ist leer, was eigentlich das Schlimmmte ist. Ungefährlich für den Rechner ist es ja auch nicht, wenn er so in der "Körperbetonten" Hülle liegt.


Was kann ich machen, damit er den Standby-Modus anzeigt?


Danke und Grüße, Dennis

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


leiter nein!! Finde es auch nicht so gut das es keine LED gibt. Bei Windows 7 gibt es die gleichen Funktionen.


Mir selber, ist es oft genug Passiert, das der Rechner im StandBY war, obwohl er aus gehen sollte! Deswegen hatte ich geschrieben was du machen kannst, das dieses nicht mehr vorkommt!



Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


du hast bestimmt win8 auf deinem Laptop? Dann richig auschalten!


Du kannst aber über die "Energie Einstellung" in der Systemsteuerung alles ändern!


"Was soll geschehen bei......."


einfach "Herunterfahren" einstellen.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.DE.title
denmller6
Neues Mitglied

Nein, habe Windows 7 drauf. Mir geht nicht nicht um die Einstellung was-passiert-wenn, sondern darum, wie man am Laptop den Standby-Modus erkennt. Gibt es ein LED oder kann man eine aktivieren?

profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


leiter nein!! Finde es auch nicht so gut das es keine LED gibt. Bei Windows 7 gibt es die gleichen Funktionen.


Mir selber, ist es oft genug Passiert, das der Rechner im StandBY war, obwohl er aus gehen sollte! Deswegen hatte ich geschrieben was du machen kannst, das dieses nicht mehr vorkommt!



Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!