Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SVF1521P4E Booten nicht

profile.country.DE.title
Persk24
Entdecker

SVF1521P4E Booten nicht

Guten Abend, ich benötige etwas Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen. 

 

Wenn ich den Laptop starte fährt er ganz normal hoch. Das Problem ist das ich kein Betriebssystem mehr drauf habe, weil ich ein neues Windows aufspielen wollte.

 

Doch sobald ich über den Stick oder DVD Booten will, hängt der Laptop sich auf. Falls ich es doch schaffe und zum Installieren komme dann startet er zwischendurch neu und er hängt sich auf.

 

Bis auf den Lüfter stark arbeitend zu hören passiert nichts. Wenn ich die Powertaste gedrückt halte geht er aus, aber kann ich dann nicht mehr hochfahren, Lüfter läuft und Tastaturbeleuchtung ist an, aber sonst bleibt der Bildschirm schwarz.

 

Erst nach nachdem ich ihn ausgemacht habe und ein paar Stunden stehen lassen hab, geht er wieder an.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Persk,

 

wird denn das Installationsmedium gelesen?

Falls nicht, so prüfe ggf. einmal die Bootreihenfolge im BIOS.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Persk24
Entdecker

Danke für die Antwort.

Ich habe es hinbekommen Windows zu installieren, allerdings hab ich immernochbdas Problem das er bei Neustart sich beim Booten aufhängt. Es bleibt nur ein Schwarzes Bild und der Lüfter läuft. Batterieanzeige blinkt schnell.

 

Arbeitsspeicher defekt ?

Mainboard defekt ?

soll ich mal ein Bios Update machen ?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Persk,

 

eventuell ein defekter Akku (Batt Anzeige blinkt schnell).

Versuche es einmal ohne den Akku und nur mit dem Netzteil.


Schöne Grüß

Peter

profile.country.DE.title
Persk24
Entdecker

Schon probiert aber bringt kein Erfolg. Das komische ist, wenn er ein paar Stunden ausgeschalten ist springt er sofort an. Will ich dann ein Neustart machen hängt er fest. Scheint nicht zu Booten. Vielleicht Temperaturproblem ?