Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SVL2412M1EB W-LAN Probleme

profile.country.DE.title
DESIGNCENTER
Neues Mitglied

SVL2412M1EB W-LAN Probleme

Hallo Community,

 

 

Bei meinem Modell habe ich Leider das Problem dass die Internetverbindung per W-LAN immer wieder unterbricht wird. Wenn ich im Wohnzimmer meine Designvorlage auf dem SVL2412M1EB Fertig habe übertage ich diese meinem Cloud und möchte dass vom Arbeitszimmer aus mit dem SVF15A Multi-Flip weiter bearbeiten da ich zu Hause nicht RAUCHEN darf ;-/

 

Sobald ich beim Erstgerät Online bin und die übertragung starte um an einem anderen Gerät in einem anderen Raum weiter zu Arbeiten ( natürlich Rauchend) unterbricht er die Übertragung und ich habe ein Gelbes Zeichen im W-Lan Symbol unten rechts ( Windows 8.1 Pro Media Center)

 

Habe alle Updates gemacht ( über Vaio Care) Verbindungsabbruch kommt auch nur bei diesem Gerät. Weder die Smartphones, Tablets noch die anderen Vaio Geräte haben dieses Problem nicht. W-Lan Router Komplett ohne Strom für 10 Minuten gelassen und Wieder angeschlossen. Das brachte auch keine Hilfe.

 

Hat jemand die selben Erfahrungen / Lösungsvorschläge ?

Ich dachte dass es unser Firmeninternes Hülsta V73nZNOW die Ursache ist. Aber das selber Programm habe ich auch auf meinem Sony MultiFlip 15A. Dort kommt das Problem nicht auf. Laut unseren Techniker sei dieses Problem NICHT mit der Firmeninternen Software Verbunden.

 

BESTEN DANK UND FROHES FEST

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Möglicherweise liegt ein Hardware-Problem am Rechner vor. Wende dich am besten einmal an den Service.

 

Schöne Grüße

Peter