Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SVT 1311 - Lüfter laut geworden nach Bios Update

GELÖST
profile.country.de_AT.title
mitko0007
Neues Mitglied

SVT 1311 - Lüfter laut geworden nach Bios Update

Hallo,

nach ein Bios Update auf R0220E4 dreht sich der Lüfter ständig, und das Notebook wird laut ?! Ich würde gern wissen ob jemand ein ähnlliches problem hat, und was da noch gemacht werden könnte ?

Danke

P.S. Kann es daran liegen dass, das ich Win7 installiert habe und der Bios eigentlich bei SOny für Win8 aufgelistet ist? Das Bios ist mir aber durch den Vaio Update vorgeschlagen worden???

Nachricht geändert durch mitko0007

Nachricht geändert durch mitko0007

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,

du solltest dir keine sorgen machen weil der Lüfter jetzt schneller oder eher dreht, wahrscheinlich ist es in der letzten Zeit zu thermischen problemen gekommen. Um das zu umgehen wird die Drehzahl des Lüfters hochgesetzt bzw. er fängt schon bei geringerer Temperatur an zu drehen. Sollte er mechanische geräusche machen so ist ein Austausch zu empfehlen.

Bei Garantie ist Sony dein Ansprechpartner, auserhalb solltest du dich entscheiden wie und was!

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,

du solltest dir keine sorgen machen weil der Lüfter jetzt schneller oder eher dreht, wahrscheinlich ist es in der letzten Zeit zu thermischen problemen gekommen. Um das zu umgehen wird die Drehzahl des Lüfters hochgesetzt bzw. er fängt schon bei geringerer Temperatur an zu drehen. Sollte er mechanische geräusche machen so ist ein Austausch zu empfehlen.

Bei Garantie ist Sony dein Ansprechpartner, auserhalb solltest du dich entscheiden wie und was!

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!