Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treiber für CardReader, Sony Vaio VGN-NR11S/S

Rumpelgitti
Besucher

Treiber für CardReader, Sony Vaio VGN-NR11S/S

Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin stolzer Neubesitzer des obigen Notebooks. Da ich eine Vollversion von Vista Ultimate besitze, habe ich die Festplatte des Notebooks formatiert und Vista Ultimate aufgespielt. Läuft auch alles sehr gut. Lediglich die Treiber für den Card-Reader und den MassenspeicherController kann VISTA nicht finden. Auf der Homepage stehen diese auch nicht zum Download bereit. Auf der Recovery CD kann ich diese nicht finden. Mein Freude ist betrübt, was kann ich tun? :slight_frown:

Nach Einlegen der Recovery CD will diese die Programme und Treiber neu installieren. Treiber wäre ja schon, aber Programme will ich nicht!

Vielleicht kann jemand einem VAIO - Newbee helfen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

2 ANTWORTEN 2
olifoerstl
Besucher

Sorry, daß das etwas spät kommt.....ich hab' das selbe Notebook und hatte das Problem auch. hast Du's inzwischen gelöst? Musst einfach ein Cardreader Utility eines anderen Modells nehmen....

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Leute !!!

wenn ihr die Sony Treiber nicht habt , oder nicht findet , oder so ..........

dann braucht ihr Driver Genius 10 , für ca.25 Eur. überall im Handel .

die Software werdet ihr brauchen um z. B. FN+F5,F6,F7 wieder zum Laufen zu bringen

Gruß

P.s. die Software macht auch ein Backup vom System , ist gut für den Notfall

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Erste-Hilfe-Die-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-321...