Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treiber für Model SVF152C29M

GELÖST
Ploti2015
Entdecker

Treiber für Model SVF152C29M

Hallo nachdem die Festplatte sich verabschiedet hatte muste ich mir auch ein neues Windows zulegen also habe ich Windows7 64bit gekauft

 

Folgendes problem auf http://esupport.sony.com/CA/p/select-system.pl?DIRECTOR=DRIVER&icid=home|type1_ca_en|drivers

 

ist mein model nicht vorhanden SVF152C29M 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ploti,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Treiber und andere Downloads für dein Modell findest du hier.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ploti,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Treiber und andere Downloads für dein Modell findest du hier.

 

Schöne Grüße
Peter

Ploti2015
Entdecker

Hallo vielen dank für ihre antwort!

 

leider hate ich diese treiber schon probiert und diese laufen nicht unter windows7

 

habe dann windows 8.1 ISO runtergeladen und installiert mit schlüssel aus bios

 

alle treiber funktionieren (bin mit der lösung nicht zufrieden)

 

trotzdem danke

 

 

 

profile.country.DE.title
thzimme43
Entdecker

War überhaupt nicht hilfreich, denn der Link betrifft nur windows 8.0 oder 8.1 und nicht windows 7

Nach einem crash habe ich windows 7 installiert denn es gab nur probleme mit windows 8.

Ich benötige Treiber für windows 7! Mein Model ist nirgendwo zu finden und eine Chassis Nummer ist es auch nicht. Es steht eindeutig Model: SVF 152 C(oder G) 29 M auf dem Sticker! Nirgendwo kann ich Treiber dafür finden und der Support von Sony ist nicht hilfreich, da das Modell nicht gefunden wird!

Thomas Zimmermann

***

Nachricht wurde bearbeitet: Private Daten dürfen nicht im öffentlichen Bereich der Community gepostet werden, nur in Privatnachrichten bitte.

Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)

Djzraf
Neues Mitglied

Deine model ist DSV1521A7EB