Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treiber für SVE1713S1EW

profile.country.DE.title
sony_notebook
Neues Mitglied

Treiber für SVE1713S1EW

Hallo Community,

 

wo und wie kann ich für den VAIO Model: SVE171E13M / Product Name SVE1713S1EW  Treiber bekommen. Mit dem  Support klappt das nicht. Da dieser behauptet, das sie dafür nicht zuständig sind und solle mich in Microsoft wenden.

 

Mein Umstand ist folgender:

Western Digital Festplatte entfernt und Samsung SSD eingebaut.

In dem Zuge habe ich auch gleich Windows 10 22H2 64bit frisch installiert. Aus einem ISO heraus.

 

Es hat auch alles anstandslos geklappt.

Nur leider habe ich im Geräte-manager zwei unbekannte Geräte stehen mit folgender Spezifikation:

Intel HM76 Express Chipset LPC Controller - 1E59

ACPI\SNY008\4&1E69DD36&0

 

Folgende Ansätze habe ich bereits verfolgt:

Intel-Driver-and-Support-Assistant-Installer.exe => Leider tsehen mir hier keine Treiber / Updates zur Verfügung

EP0000551575.exe => Leider ohne Erfolg

EP0000552001.exe => Leider ohne Erfolg

EP0000600937.exe => Leider ohne Erfolg

 

Mittlerweile weiss ich nicht mehr weiter, da ich auch nicht weiss, was es ist und was ich installieren kann oder sollte. 😞

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

 

 

0 ANTWORTEN 0