Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treiber für XP-Downgrade einzeln installieren / in Win-CD integrieren (Vaio SR21)

colombiano
Besucher

Treiber für XP-Downgrade einzeln installieren / in Win-CD integrieren (Vaio SR21)

Hallo zusammen,

ich habe mein Vaio SR21 nun auf XP runtergestuft (da mir die Vista-Recovery zu vollgestopft mit unnützen Programmen war) und mir das Treiberpaket von Sony runtergeladen. NAch der ersten Installation des Treiberpakets funktionierte die Soundkarte erst nicht, nach der zweiten Installation des Pakets lief alles problemlos (sieht so aus, als wurden die Hotfixes erst beim zweiten Versuch mit kopiert?). Habe über dieses "Phänomen" bereits in einem anderen Forum (zu VGN-SR19) gelesen.

Die Treiber für den XP-Downgrade gibt es auf der Sony-Seite nur als Paket mit ausführbarer exe. Würde die Treiber aber gerne (per xp-Iso-builder o.ä.) in meine XP-CD integrieren. Zwar sind die (meisten?) Treiber alle auch als .inf in dem Paket enthalten, aber nach meinem ersten Integrationsversuch funktionierte die Soundkarte nicht (und 1-2 andere Geräte wurden noch als unbekannt im Gerätemanager aufgeführt). Ich vermute es lag daran, dass man auch die in dem Treiber-Paket enthaltenen Hotfixes installieren muss (die bei der automatischen Treiberinstallation auch erst beim zweiten Versuch mit installiert wurden...?!). Weiß jemand ob eine einzelne Installation/Integration der Treiber und Hotfixes in eine Win-CD irgendwie möglich ist?

Danke im Voraus!

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, ja es ist möglich die Treiber alle einzelnd zu bekommen, dazu hat Vaio Link einen FTP Server, dessen FTP Server. Es ist aber nicht so erwünscht, die Adresse hier zu posten, da man dann die AGB usw. umgehen würde 🙂

Evtl. findeste ja was per Google oder per Downloadlocation der updates 🙂