Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treibersuche Sony Vaio Duo 11 (SVD1122C5E)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Michi2054
Neues Mitglied

Treibersuche Sony Vaio Duo 11 (SVD1122C5E)

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach den Treibern auf der Sonyseite für mein Sony Vaio Dup (SVD1122C5E). Diese Modellbezeichnung steht im Bios, in Vaio-Care und auf meiner Rechnung. Der "Aufkleber" bzw. viel mehr die Gravur auf der Rückseite meines Displays sagt mir, dass es ein SVD112A1SM wäre, was schon einmal ein bisschen verwirrend ist. Nun aber zum eigentlichen Problem. Ich finde mit beiden Modellbezeichnungen und auch mit meiner Seriennummer nicht die Treiber für mein Sony Vaio. Es wird immer angezeigt, dass das Modell nicht gefunden werden kann. Da es aber so vor mir steht, sollte es ja hierzu auch eigentlich die passenden Treiber geben. Die Reoverypartitionen etc. habe ich ganz am anfang entfernt, da ich selber eine für mich bessere Lösung mit Acronis True Image verwende. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Die Treiber konnt ich mir soweit von einem fast baugleichen Modell herunterladen, nur werden noch immer zwei Geräte im Gerätemanager als Unbekannt angezeigt und ich kann das Hotkey Setup (SOATH-64300000-082.exe) nicht ausführen, da es angeblich nicht zu meiner Hardware passt. Vielen Dank schon einmal.

10 ANTWORTEN 10
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Bitte schön,

die Hauptsache ist das de LT wieder läuft.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!