Share your experience!
habe auf meinem mit Windwos 7 Home 64 Bit ausgelieferten VAIO VPCS11M1E Windows 7 Professional 64 Bit installiert. Dabei ist die vorinstallierte Software verlorengegangen. Habe zwar einiges auf der VAOI-Link hompage gefunden und installiert, aber einiges funktioniert nach wie vor nicht:
.) manche function keys (Bildschirmhelligekit, Ruhezustand), obwohl der VAOI Event server läuft. Lautstärke funtioniert aber.
.) VAOI-Control center: zeigt nur systeminfo an, hat aber keine Einstellmöglichkeiten
.) VAOI-Update: ist in der docu beschrieben, existiert aber nicht als download.
.) Software für eingebaute cam
Nach Anfrage beim Support haben sie mir gesagt, Support gibts nur für das vorinstallierte Betriebssystem. Mit Home kann ich aber nicht arbeiten, weil unsere Domäne Professional benötigt. Es sollte doch kein Problem sein, dass die SW für home auch unter professional läuft?
Albert
Hallo alerten und alle Vaio_Fan`s oder auch nicht !!!
habe nach der Umstellung auf Windows 7 auch so manche Probleme ,die ich mit einer
Treiber-Update CD lösen konnte (die es zu kaufen gibt ,Internet oder Mediamarkt ... )
die CD zeigt dir alle Schwachstellen von deinem PC an und mit einem Klick kanst du alle beheben
und das beste ist ,das du dir dann auch noch eine Treiber-updateCD von deinem PC machen
kanst für den Notfall
hat mir sehr geholfen und man hat keine Treiber Probleme mehr
Gruß DJ Kalle
P.s. viel Spass noch
hallo,
hab das selbe problem wie sie mit den treibern für win7.
wie haben sie das problem gelöst?hab was von einer treiber cd gelesen. wiessen sie wie diese genau heisst oder wo es die gibt?
wäre für eine antwort sehr dankbar.
gruß
HI ihr drei,
.) manche function keys (Bildschirmhelligekit, Ruhezustand), obwohl der VAOI Event server läuft. Lautstärke funtioniert aber.
.) VAOI-Control center: zeigt nur systeminfo an, hat aber keine Einstellmöglichkeiten
.) VAOI-Update: ist in der docu beschrieben, existiert aber nicht als download.
.) Software für eingebaute cam
Nach Anfrage beim Support haben sie mir gesagt, Support gibts nur für das vorinstallierte Betriebssystem. Mit Home kann ich aber nicht arbeiten, weil unsere Domäne Professional benötigt. Es sollte doch kein Problem sein, dass die SW für home auch unter professional läuft?
hallo nochmal,
wenn ich zb das event center installen will kommt erstmal "entpacke datei", dann aber nur ganz kurz "installation wird vorbereitet", das geht aber sofort weg und es kommt nichts anderes mehr. also keine installation oder so. das selbe hab ich auch noch bei 3 anderen anwendungen die ich bei sony geladen hab. wie kann das sein? die anwendung ist dann doch nicht installiert oder?
bitte um antwort