Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

vaio F11 und Kaspersky sicherer browser - grüne rahmen fehler

profile.country.de_DE.title
monamy
Besucher

vaio F11 und Kaspersky sicherer browser - grüne rahmen fehler

Hallo,

bei mein Sony Vaio VPCF11C5E ( mit iCore7 und SSD 120GB ) und Kaspersky security 2013 antivirus gibts ein problem, wenn ich die Sicherer Zahlungsverkehr browser des KIS2013 starte dann im obere 1/3 Bildschirm fehlt der grüne Rahmen am sicherer browser.

Wenn ich die sicherer browser verkleinere und nach unten verschiebe ist der grüne Rahmen überall vorhanden (also NORMAL) und wenn ich verkleinerte sicherer browser nach oben 1/3 des Bidschirm verschiebe dann ab bestimmte punkt des Bildschirm fängt der grüne rahmen zu verschwinden (FEHLER).

Die fehler liegt nicht am Kaspersky programm, sonnst am software von Vaio oder selbst Vaio hardware.

Weil meine weitere 2 Noteboks ( Acer und Lenovo) haben diese fehler mit grüne Rahmen bei Kaspersky nicht.

Alle notebooks haben Windows 7 -64bit.


Auch neue windows installation auf vaio F11 brachte keine verbesserung!!!!!

Die Grafikkarte in mein Vaio F11 ist eine Nvidia GeForce GT 330M...auch die neue treiber von Nvidia haben keine verbeserung gebracht.


Gibt es ein besitzer des Sony Vaio F11 mit iCore7 das diese KIS2013 auf sein notebook installiert und ausprobieren kann ob der grüne Rahmen bei sicherer browser überall ist oder doch fehlt es in obere 1/3 des Bildschirm??


Sehe die Bilder mit fehler!!!!


Vielen Dank.










Nachricht geändert durch monamy


Nachricht geändert durch monamy

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


ich will dir zum Thema Virensoftware hier keinen Tip geben ,

da es die Frage gibt welche ist überhaupt sicher ?

habe schon einige getestet , auch unter verschidener Betriebssysteme .

habe nun GDATA .

hatte mal Kaspersky und in den schönen Testberichten stand dann ,

ist nicht sicher , hat die und die Mängel im Test


darum die darum die Antwort .......?


profile.country.de_DE.title
monamy
Besucher

Es reicht wenn noch eine besitzer des Vaio F11 den KIS2013 kurz teste und berichte ob gleiche fehler auf sein Gerät vohanden ist???

Wird auch nicht schlecht die Bilder als skreenshot hier anhängen.

Danke.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


was sagt der Kapersky_Support ?

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


na auf die Antwort bin ich mal gespannt !


Gruß , und noch ein schönes WE

profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


ich nutze nur den von Microsoft.


Wie Kalle schon schrieb es gibt keine sichere Virencanner. Mir persönlich sind diese zu aufdringlich und zeigen immer zu was an, aber nur was!! Dazu sind die zurechen intensiv und verbrauchen mir zuviele System Ressourcen.


Wer ein Windows Rechner betreibt und sich vorgaugeln lässt das man eine Sicherheitssoftware benötigt sollte doch mal richtig darüber nachdenken. Was ist überhaupt Sicher?


Aber mit dein Problem des grünen Rahmens kannst du folgendes versuchen:


Schalte das Aero aus, das verursacht manchmal Probleme. Anleitungen das zu findet am im Web.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.de_DE.title
monamy
Besucher

Hallo,

fehler gefunden....ich habe Sony Vaio Gate ausgeschaltet (beendet) und der grüne Rahmen ist jetzt überall vorhanden.

Vaio Gate ist am obere teil des bilschirm und ist ausgeblendet und enthält sony programme.