Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-AW21Z Grafiktreiber

GELÖST
profile.country.de_DE.title
thhader
Besucher

VGN-AW21Z Grafiktreiber

Hallo zusammen,

ich probiere jetzt hier hilfe zu bekommen, da mir der Support nach sieben Tagen immer noch nicht geantwortet hat. Mein Problem ist ich habe mir für mehr als 100,00€ Adobe Premiere Elements 9 und Adobe Photoshop Elements 9 gekauft. Das der Orgnizer nicht sehr schnell ist naja aber mit Premiere kann ich über haupt nicht Arbeiten (Desktop PC hat weniger Leistung als mein Vaio und kann es bestens). Ich habe als erstes Adobe kontaktiert und die haben mir sofort gantwortet und ausführlich erklärt das es an den Nvidia Grafiktreiber lieg und Nvida auch schon ein Update raus gebracht hat. So jetzt zu Sony die Treiber anbieten die mehr als 2 Jahre alt sind und auch keine Beta Treiber für mich habe oder ich habe sie nicht gefunden. Hat hier einer eine Idee wie ich das Lösen könnte???

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen in der Community,

Sony ist natürlich überhaupt nicht verpflichtet neue Treiber andauernt rauszugeben, besonders für ältere Notebooks wo die in deinem Fall ja nur gebraucht werden weil Adobe in neuen Programmen Funktionen neuer PCs und Treiber nutzen will.

Trotzdem sei folgendes gesagt, alle offiziellen Treiber findest du hier:

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx

Sollte das nicht ausreichen weil Adobe so ignorant war ganz neue Treiber und Hardware zu verlangen, dann könntenst du veruschen den offiziellen Treiber von Nvidia wie unter laptopvideo2go beschrieben anzupassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
benste
Vielschreiber

Wilkommen in der Community,

Sony ist natürlich überhaupt nicht verpflichtet neue Treiber andauernt rauszugeben, besonders für ältere Notebooks wo die in deinem Fall ja nur gebraucht werden weil Adobe in neuen Programmen Funktionen neuer PCs und Treiber nutzen will.

Trotzdem sei folgendes gesagt, alle offiziellen Treiber findest du hier:

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx

Sollte das nicht ausreichen weil Adobe so ignorant war ganz neue Treiber und Hardware zu verlangen, dann könntenst du veruschen den offiziellen Treiber von Nvidia wie unter laptopvideo2go beschrieben anzupassen.

profile.country.de_DE.title
thhader
Besucher

Danke auf alle fälle für die Seite.

Aktuelle treiber sind installiert und Beta habe ich nicht gefunden und ich muß sagen das es Trauig ist das Sony keine Neuen Treiber raus gibt und das bestätig mich auch jetzt wieder mal das das keine Firma ist wo man das kaufen kann und es funktioniret noch nach der Garantie....

Dank noch mals

benste
Vielschreiber

Dann viel Erfolg bei der Suche nach anderen Herstellern - die machens genauso :slight_smile:

Positiv gesheen die neuen Modelle sind im VERDE Programm, d.h. die Treiber kommen wieder direkt von Nvidia, d.h. die werden dann vemrutlich mit allen aktuellen Nvidia Treibern kompatibel sein.