Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-NR22M Bios flash

profile.country.de_DE.title
Ritchy1978
Besucher

VGN-NR22M Bios flash

Hallo suche dringend nen Bios update für meinen VGN NR22M habe alles durchsucht.... Gründe: konnte im Bios immer mein shared memory einstellen, aber nun sind alle einstellungen reichlich begrenztmomentane version Phoenix R1150J9 vom 24.12.2007 Danke

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie
profile.country.de_DE.title
Ritchy1978
Besucher

Hallo erst einmal danke für die schnelle Antwort. Das Tool ist wirklich sehr interessant, mit dem rest komm ich leider nicht weiter. Was hoffe ich nicht nur Dummheit von mir ist. Ins Bios komme ich rein, wie immer alles nicht das Problem. Mir fehlen nur die ganzen Einstellungen dort. Ausser die boot Reihenfolge und Passwort kann ich dort gar nichts mehr machen. Die Einstellungen sind einfach weg. Habe jetzt Windows 7 Ultimate x64, kann aber denk ich wohl nix mit dem Betriebssystem zu tun haben. Bios update finde ich nirgens im netz. Biosagent ist nen ... Programm. sorry. Sony Support schreibt es gibt kein update. Ich habe dort immer alles eingestellt, nur leider fehlen diese ganzen Funktionen jetzt. gibt es ein Bios untermenü? der Grund: habe für ein spiel meine Shared memory auf 768 MB gezogen... hab aber nur 2GB speicher... wollte es rückgängig machen... aber leider.... Gruss Rick

Nachricht geändert durch -Luka-

Nachname entfernt; bitte achten Sie darauf keine persönliche Dateils in den Foren anzugeben. MfG Luka (Moderator)