Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-NW21FZ /S Win7 Home Premium x64 Installation von MSDN DVD.... Treiberproblem

GELÖST
profile.country.de_DE.title
slooker302
Besucher

VGN-NW21FZ /S Win7 Home Premium x64 Installation von MSDN DVD.... Treiberproblem

Sooooooo,

was ein hin-und-her :slight_frown:

Kurz zur Situation: Die VAIO Recovery (von DVD und Recovery Partition, beide hinüber) hat beim letzen Mal Mist gebaut und mein wiederhergestelltes System stürzt beim Booten (wo die bunten Kugeln zum Windows Logo zusammenfliegen) ab....

Da natürlich keinerlei DVD oder sonstwas beigelegt wurde, musste ich mich also erstmal selber schlau machen. Mit dem Sony OEM Key könnte ich also auch die Win 7 Home Premium x64 Testversion registrieren wurde mir gesagt. Also mal runtergeladen. Bei der Installation kriege ich dann zu hören, dass ein Laufwerkgerätetreiber fehlen würde....Google sagte dann, dass das wohl mein SATA Treiber ist....also wieder zum VAIO Support. SATA Treiber gibts natürlich nicht für Win7 x64. Zumindest nicht einfach so als .INF.......sondern nur für XP - und den nimmt das Win7 Setup nicht an und sagt mir auch prompt, dass der nicht installiert werden kann.

So sitz ich hier nun vor diesem Notebook auf dem nun mittlerweile gar nichts mehr läuft.....Hilfe! :slight_frown:

Schönen Gruß!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi..

Pahh- nun zieht DJ seinen Joker..

ich hab grad heut so eins recovert.. ich kanns dir schicken.. sind 5 DVDs..

Lg

Michel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
slooker302
Besucher

Das hilft mir nun so rein gar nicht weiter...

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                                       Hallo !!!

Willkommen im Club !!!

hast du noch eine Garantie auf das Gerät ?

Treiber kannst du ja auf der Supportseite vonSony laden , einfach Model u.s.w. eingeben und runterladen

Gruß kalle :cry:

Nachricht geändert durch djkalle

Nachricht geändert durch djkalle

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi..

Pahh- nun zieht DJ seinen Joker..

ich hab grad heut so eins recovert.. ich kanns dir schicken.. sind 5 DVDs..

Lg

Michel

profile.country.de_DE.title
slooker302
Besucher

Klingt gut, hast ne PN

profile.country.de_DE.title
slooker302
Besucher

Tja, der gute Herr antwortet auch nicht...

Jemand ne Idee? Das nervt.... :slight_frown:

profile.country.de_DE.title
slooker302
Besucher

Gerade erst gesehen, dass du deinen Post geändert hast kalle....

...aber wie bereits gesagt, DEN Treiber bekomme ich nciht, es wird nur einer für die XP Installation angeboten, der bei der Win7 Installation nicht will.

Alles, was ich sonst von der Supportseite bekomme, sind tolle .exe Dateien die mir so rein gar nichts bringen...