Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN - P11Z Monitor Erkennung

profile.country.DE.title
Dummerle
Neues Mitglied

VGN - P11Z Monitor Erkennung

Guten Abend,

ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche Hilfe.

Bei meinem Sony Vaio VGN  - P 15 G   mit Window 8 kann ich einen externen 12 Zoll Monitor verwenden.

Mein Vaio VGN  - P 11 Z  mit Window 10 erkennt den Monitor nicht und sagt.  " Kein Signal ".

Ich komme auch nicht auf eine Ebene wo ich nach dem zu verwendenen Bildschirm gefragt werde.

Das alles ist bei Window 8 einfacher.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Grüße aus München  Horst

5 ANTWORTEN 5
SusanneMaier
Community Team

Hi Dummerle, 

 

hast du versucht Sony Support diesbezüglich zu kontaktieren?

profile.country.DE.title
Dummerle
Neues Mitglied

Hallo, ja aber erfolglos.

Grüße aus München

Horst

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Dummerle, versuch es mal, sie mit einer E-Mail oder Facebook Nachricht zu erreichen. Die Kontaktdaten findest du hier: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Horst

 

Sony hat 2014 ihre VAIO Computer Sparte an den Japan Industrial Partners (kurz: JIP) verkauft.

Nach meinen Kenntnisstand gibt es einen Sony Support schon seit Jahren nicht mehr.


Wenn du noch Sony VAIO Dateien für die sofortige oder spätere Verwendung herunterladen möchtest,

tun dieses bitte noch vor dem 31. März 2023.

 

Mit deinem Problem würde ich einen lokalen Computer Laden beauftragen !


Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

 

SusanneMaier
Community Team

Hi Dummerle, 

 

hat der Rat von Millawy dir dabei weitergeholfen?