Share your experience!
beim 1.neugerät ging das notebook immer wieder zwischendurch in den standby-modus. egal bei welcher anwendung, ob online oder nicht, mit akku oder nur netzbetrieb. während des tippens schaltete es unregelmäßig in standby (led orange). beim drücken des netzschalters war ich dann sofort wieder bei meiner anwendung. es wird auch nicht die online-verbindung unterbrochen, sondern man landet dann wieder auf der letzten aktiven seite.
betriebssystem win7 home premium
gerät reklamiert und gegen 2.neugerät umgetauscht.
das gleiche verhalten auch beim 2.neugerät. identischer fehler.
habe energiesparfunktionen überprüft, diagnoseprogramme gefahren, sämtl. einstellungen überprüft. alle updates aktualisiert.
ohne erfolg. der fehler besteht weiterhin. manchmal läufts stundenlang ohne fehler, dann kanns sein dass es 3-4 mal in 2std. ausschaltet.
hat jemand bei dieser type ähnliche probleme?
bitte um hilfe!!! mit der zeit nervt es !!
HI, also ist natürlich sehr schwer so spontan zu sagne, daran liegt das jetzt - naja aber trotzdem wollte ich dochmal fragen, ob du bereits alle Updates in Windows und auch von Vaio installiert hast?
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/updates/index.aspx?m=VPCF11M1E_H&l=de_DE
Habe alle aktuellen updates von vaio und windows runtergeladen, aber leider ohne erfolg. PC geht trotzdem unregelmäßig aus.